Von der Schippe springen

HalloBob

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
10
So...also...ich hätte mal ne Frage zum Talent "Von der Schippe Springen". Es gibt ja eine 30%ige Chance nem tödlichen Angriff zu widerstehen und wie man so hört werden die Crits der Zauberer und Krieger auch nicht kleiner
wink.gif
. Ist es also lohnenswert sich dagegen mit diesem tollen Talent zu schützen oder meint ihr eher, dass es die 3 Punkte nicht wert sind. Also Leute...wer früh stirbt ist länger tot...bedenkt das^^

victory.gif
dankeschön
 
zitat trace: toter schurke = 0 dmg

in instanzen stelle ich mir das gut vor^^ und als fülltalent auch zu gebrauchen...
 
Also da man ja eher als PvP Schurke so weit in den Baum rein geht ja als PvP Talent finde ich es ganz nett 30% der Schläge bzw Treffer die dich auf 0% HP bringen würden werden als "Immun" beim Gegner angezeigt ^^ also 30% chance das dem Krieger sein Execute fürn Po war und Wut ist glaube ich trotzdem weg.

In Instanzen ganz nett aber mit so einer tiefen Sub-Skillung würde ich eher PvP betreiben als PvE und wenn dann maximal 5er Instanzen und dort wiederrum ist dann mein Dmg recht gering und das talent im Bezug darauf wieder war es nicht wert.

Also PvP ja
PvE ganz nett grad bei 8000er Cleaves oder so mätzchen aber wer so tief im Sub baum ist hat keine Garantie darauf auch noch als DDler durch zu gehen.

MfG Trace
 
so habe ich das noch gar nicht betrachtet xD

ok also als pvp talent muss das super sein!!
 
Jup, kann ich bestätigen... für pve ists schrott, weil du kaum Schaden machen wirst wenn du so tief im tree drin bist (würd in ner pve skillung maximal bis hemo gehn, liebe das talent^^)
PvE solltest du lieber Kampf/Meucheln machen, gibt da auch nen Talent das du mehr Heilung reinbekommst (vergessen wie es heißt) ist in etwa vergleichbar, denk ist nützlicher im PvE^^
Die Sachen im Täuschungsbaum sind halt mehr um den Gegner zu Nerven (:
 
Sinnlos es fehlen dir dann woanders 3 punkte. die für den schadensout nötig sind.

Im PVP sowieso sinnlos.

Und wer nen Foff-Krieger als Schurke attackt ist sowieso selber schuld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist meiner Meinung nach ein nettes PvP Talent das dafür sorgt das du länger lebst grad gegen Gegner die dir mit Großkalibrigen Attacken entgegenkommen und nicht auf Dots oder schneller kleine Attacken setzen.

Das Prob mit dem geopferten Schaden wurde ja bereits angeschnitten.
 
Zurück