Von einem L zum anderen

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
In unserem Fall von Leotheras zu Leerhäscher. Leider nicht nacheinander sondern statt dessen. Und das kam so:
Wie üblich wurde gegen 19 Uhr eingeladen, und alle waren gespannt, ob diesesmal genug Leute zusammenkommen würden. Aber es hat gerreicht. Es waren sogar fast zuviel Heiler. *g* Also haben wir uns (nach großzügiger Verteilung eines Mals der Illidari und umtauschen desselbigen) zum SSC aufgemacht. Alle waren schon drin und auf dem Weg zu Leotheras, als wir feststellten, dass wir nur einen Hexer dabei hatten und der kein Feuerresiequipment besitzt. Der Hexer der normalerweise Leotheras Dämonenform tankt, hatte sich mehr oder weniger abgemeldet, da er nicht wusste, ob er es zeitlich schafft. Also rechneten wir nicht mit ihm und mussten umdisponierern, da Leo ohne Hexertank leider nicht machbar ist.
Da wir danach sowieso weiter ins Auge wollten, zogen wir das eben vor, und flogen zur Festung der Stürme. Kaum waren wir drin, aufgebufft und bereit die erste Trashgruppen anzugehen, kam der gesuchte Hexertank on. *g* Aber da es nur wieder übelst Zeit gekostet hätte, wieder zurück in SSC zu gehen, sind wir einfach hiergeblieben und haben uns auf den Weg zum Leerhäscher gemacht. Wobei wir beim Trash eindeutig immer schneller werden. Ich bin im ersten Gang auch nur zweimal gestorben... Einmal weiß ich nicht woran, ich hab nur sehr schnell sehr viel Schaden reingebraten bekommen, und einmal hatte mich so ein Astromant, der eigentlich im Schaf sein sollte (und den ich definitiv nicht aufgehauen habe, ich war zu weit weg), aus unerfindlichen Gründen auf dem Kiecker und hat mir kontinuierlich 2k Feuerbälle reingebraten. Das geht natürlich nur so lange gut. Vor allem weil ich nicht wusste, woher der Schaden kam! Ich hab's erst später in meinem Kampflog gesehen. Sachen gibts!
Das nächste Hindernis waren mal wieder die zwei Falkengruppen in Al'ars Raum, wo es den obligatorischen Wipe gab. Der zweite Versuch sah auch nicht so gut aus, vor allem, weil nach einiger Zeit noch die zweite Gruppe dazukam, aber alle blieben diszipliniert und wir bekamen sie down. Die großen Falken waren kein Problem, vor allem weil wir sie diesesmal an die andere Wand zogen, so dass sie den Tank nicht von der Seite anstürmen konnten. Das hat sehr geholfen. Auch wenn beim ersten Versuch der Jäger trotz Irreführung draufging, weil er einfach näher war als der Tank bzw. dieser zu weit weg. Fortan hat er sich totgestellt und das klappte wunderbar. Drei tote Falken später waren wir im Gang zum Leerhäscher, wo ich mal wieder das Opfer von zwei zu dicht zusammengetankten Kristallwachen wurde. *seufz* Aber wenigstens war es diesesmal nur einmal und der restliche Trash lief gut. Da waren wir dann auch sehr froh, dass wir wieder zwei Hexer hatten, sonst wäre es mit den sägeblätterwerfenden Monstern ein bisschen haarig geworden.
So standen wir mal wieder vorm Leerhäscher, alle hatten sich verteilt, der Pull erfolgte und ich...hatte Standbild! Es ging gar nix mehr. Ich hab geflucht wie ein Rohrspatz, und schon befürchtet, dass ich meinen Computer neu starten müsste, als meine Windowstaste wieder funktionierte und ich zumindest aufs Desktop kam. Und als ich danach wieder in WoW kam, hatte es die Serververbindung unterbrochen. Keine Ahnung warum, hatte ich schon lange nicht mehr. Naja, wieder rein, in der Zwischenzeit ist der Versuch sowieso abgebrochen worden, zu schnell zu viele tot. Ich natürlich auch. Also alle wiederbelebt und neuer Versuch. Der wurde auch recht früh abgebrochen und dann versuchten wir es mal damit die Leute in drei Gruppen außen herum zu verteilen. Das klappte dann überraschend gut. Mir konnte es egal sein, ich stand ja ständig an ihm dran. *g* Und man hat gemerkt was für ein Unterschied es ist, wenn im ersten Drittel nicht gleich zwei Melees umkippen. Wir hatten noch 1:40 als wir ihn down hatten! Diesesmal ist eine Schami/Jägerhose gedropt, die sich unser Meleeschami natürlich gleich gekrallt hat. Gratz, Takeda!
smile.png
Es droppte auch ein T5-Teil für Schurken, dass diesesmal an einen der Palas ging. Langsam komm ich näher. *g*
Zu dem Zeitpunkt war es 21.45 Uhr und damit etwas spät, um sich noch zu Leotheras durchzuschlagen, da Raidende auf 23 Uhr angesetzt war. Also machten wir noch einen kurzen Abstecher zu Gruul, jedoch nur zu 23igst, da ein paar Leute gehen mussten, und einer sich einfach ausklingte, als wir ihm bestätigten, dass wir noch zu Gruul gehen. Ich kann ja verstehen, dass man keine Lust auf Gruul hat, hatte ich auch nicht viel, aber dann einfach ohne ein Wort auszuloggen finde ich recht unhöflich.
Aber auch mit 23 Leuten schafften wir Maulgar im zweiten Try zu legen, nachdem der erste Versuch gleich im Ansatz in die Hose ging, weil der Magier aus Versehen den Hexer Olm, anstatt Kosh gepullt hat. *g* Wohl etwas "neba dr Kab" wie wir Schwaben sagen. *g*
Weiter ging es dann zu Gruul, und an dem bissen wir uns echt die Zähne aus.
sad.png
Wir kamen nie unter 20%, es kippte immer davor der Tank um. *seufz* Wir waren auch nicht mehr so richtig motiviert, weshalb wir es dann für den Tag sein ließen, vielleicht kommen wir ja später nochmal dazu.
Aber mit einem gelegten Leerhäscher werte ich den Abend doch mal als Erfolg.
smile.png
 
Zurück