Von Gobliningi auf Gnomingi oder andersrum

D

Deathknight3

Guest
Hi Community,

wie der Thementitel schon aussagt: Kann man als Gobliningi auf Gnominig umsteigen oder andersrum? Wenn ja, wie?

MfG Deathknight3

Mein Wissenstand kann veraltet sein, aber soweit ich weiss nur mit verlernen des kompletten Berufs.

in tanaris beim dampfdruckpier, da am wasser ist eine hütte. da soll man es verlernen können.

Soviel ich weiß muss man komplett ingi verlernen...
bin mir aber nicht sicher

Ingi ist der einzigste beruf, wo du es komplett verlernen musst.
das geht auch in Tanaris am pier nicht. Alle berufe von schneider bis alchimist... aber leider nicht der ingi
sad.gif

Ingi ist der einzigste beruf, wo du es komplett verlernen musst.
das geht auch in Tanaris am pier nicht. Alle berufe von schneider bis alchimist... aber leider nicht der ingi
sad.gif

Hatte gestern das gleiche Problem:

Ich habe zuerst Gnomeingi gemacht um Lil'Smoky zu bekommen. Das habe ich dann und habe den Beruf verlernt und neu angefangen um Gobliningi zu machen. Doch irgendwie konnte ich dann auch mit einem Skill von 250+ keine Quest zur Spezialisierung annehmen (weder OG noch UC). Also kontaktierte ich nen GM. Dieser meinte dann:

Beruf verlernen (falls noch nicht gemacht)
Beruf neu lernen und bis 200 skillen (damit man die Spezialisierung machen kann)
Tanaris: Nord-Nord-Westlich des Dampfdruckpiers ist ein "Ingi-Haus"
Geht rein und lest das Buch rechts auf dem Tisch
Nun kann man wieder auswählen ob man Goblin- oder Gnomen-Ingi sein will.

Der Haken:
Man kann KEINE Mitgliedskarten mehr erhalten (Fehler in der Spielmechanik)

Lieben Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ohne mitgliedskarten lohnt das doch nichtmehr oder? daher gabs doch erst die besonderen baupläne? oder irre ich?
mein ingi is noch net so hoch, und wollte nun auch von gnom auf goblin... bloß ohne karten?

Zurück