Von größer werdenden Mittmoons und neuen Dienern...

Guinnevere

Quest-Mob
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Hallihallo meine lieben Moonies und Buffies,
ich hab mich endlich ma wida zu einem Blog durchgerungen, aber wohl auch nur deswegen, weil ich heute frei hab und die Server ja erst um 11 on sind..hihi
rolleyes.gif

Seit Sonntag kann ich endlich auf meinem eigenen Pc spielen (hab den alten von meinem Freund bekommen), aufm Laptop wars in den Hauptstädten schon immer sehr schlimm. Naja..hab leider noch kein Blasc drauf installiert, deswegen is meine Alvi immer noch 56 anstatt der wirklichen 58 1/2...hehe..
Hui, bei den Mittmoons hat sich in letzter Zeit ja einiges getan. Mal abgesehn von den ständig neuen Buffed-Mitgliedern die uns beitreten, hatten wir am Sonntag auch eine Gildenfusion mit der Gilde I Legio Morituri. Jetzt habn auch unsere 70er endlich wida etwas zu tun, Cali war doch eh schon so langweilig :happy:

~An dieser Stelle möchte ich alle neuen Moonies nochmal Herzlich Willkommen heißen~

wwo9nioa.jpg

vlvnt5kh.jpg

Und was gibt es sonst noch so zu berichten? Hm... so einiges
wink.png

Meine Alvarie is ja wie berichtet schon fast 59, was uns wir in letzter Zeit durch Instanzen gewühlt habn, war echt unglaublich. Tempel, Brd, Dm, Strath..., aber ging halt leider immer nur Abends, da ich ja unterm Tag auf der Baustelle am werken bin.
Wie immer wurden natürlich tausende Fotos geschossen, sehr zur Verwunderung der anderen Gruppenmitglieder (obwhol wir ja eh meistens mit den selben gehn, und die die Prozedur ja mittlerweile schon kennen..hihi)

77bkxway.jpg
sabiguev.jpg

rtjjwpya.jpg

k9y2mr5j.jpg

op3r5c2i.jpg

59cw8n58.jpg

Wobei ich natürlich nich erwähnen brauche, dass wir zu 5. und mit Lvl 55 von den Riesen in MC dementsprechend weggemosht wurden..hihi

Hach..die Wahl zwischen den 2. Items der Hexenquest in Felwood war auch nich gerade einfach, Gott sei Dank steht ja die Gilde mit Rat und Tat zur Seite...
6hzd55gt.jpg

hnmt9mt3.jpg

untfwlzk.jpg

Naja..letzten Endes is es dann die Robe gewordn, da ich halt doch Zerstörerhexe bin und die Sense nur Schattenschaden hatte...
Wir sind natürlich auch schön am Sparen für die Gildenbankfächer..2 habn ma schon und als ich das letze mal so aufn Geldlog geschaut hab und seh dass unser Chef sich 250g entnommen hat, hab ich ihn halt gefragt was er damit gemacht hat (da wusst ich noch net das er damit das 2. Fach gekauft hat)

8hbejhqb.jpg

qdjyp6ir.jpg

Aber bloß nich verraten..psssst
top.gif

Seufz..und mit meinen Gefühlen wird auch immer gespielt... *g* (man wird bei uns nämlich ab Lvl 50 zum Altbuffy befördert)
yp862jcc.jpg

q6l4bdek.jpg

q92d8abu.jpg

ohlhndd4.jpg

Jaja..so gemein sind die alle zu mir
cry.gif

Aber wir können ja auch wirklich nett zueinander sein...
oj6pb5yv.jpg

y7j24tlg.jpg

t9nirxuc.jpg

Wir sind halt wirklich schon ein eingespieltes Trüppchen in den Instanzen, aber wir würdn uns sowas doch nie zu Kopf steigen lassn :stop:
fibgm8wk.jpg

fu59z4ul.jpg

viyffkw8.jpg

Tja und wie so oft auch wieder neues von unserer Lily-Maus
clap.gif

9pkhku6g.jpg
jsbqsvkt.jpg

5owygl2m.jpg

Sodala..und zum Abschluss möchte ich euch noch mein neues Haustier vorstellen, man bin ich da stolz drauf..hihi
2m5mvylh.jpg

Und nun ist es eh schon 11:11 also werde ich mal nachschaun ob die Server schon wida on sind, vielleicht schaffe ich es ja heute noch die 60 zu knacken
victory.gif

Wünsch euch noch einen wunderschönen Mittwoch und vielleicht sehn wir uns ja mal bei den Moonies, würd mich freuen ^.^

Eure glückliche Guinni :happy:

du hättest die sense nehmen sollen :)

genialer post btw.!

mist 2.

das fehlende kommt in die bilder !!!
nene..robe war besser für mich..hihi
sind server schon on? noch gar net geguggt

ach..ich glaub uns wirds noch ne ganz weile gebn.. :)

Ne neue Robe kommt früher ober später eh Sonne... die Sense hat EINZIGARTIGEN Style!

dann muss ich wohl char löschn und nochma machn..hihi

Ah ... das ist also mit den Mittmoons passiert. War schon laaaannnngggggeee nicht mehr ON auf dem KdV und habe deshalb nur wenig mitbekommen. Der letzte Blog hat mich dann neugierig gemacht, aber am 6. konnte ich halt auch nicht. Nun ja...nun weiß ich es ja. DANKÖ.

Tja was soll ich sagen??? Naja man merkt dass du heute zu viel Zeit hattest :D Tja und die Gildenfusion... Auch wenn der eine oder andere nicht so zufrieden damit ist, wird des bestimmt toll und wie so richtig bemerkt, die 70er (mich eingeschlossen ;) ) haben endlich wieder ein "größeres" Ziel vor Augen :)

noooiinn... die Robe... wie langweilig, sowas hat doch jeder... die Sense hätte IMBA-Style gehabt ^^. Also, zurück auf Start und wieder bei lvl 1 anfangen ^^. Und ich hab das neue "Haustier" bisher noch nich gesehen. Das packst wohl nur für "wichtige" Leute aus, wa *naserümpf* ;-) ... und dem Imperator muss ich auch irgendwann noch eins auffa Nuss haue.

tja muhkuh..du willst ja in letzter zeit nix mehr mit uns tun :´( selbst schuld!!!
hee..ich bin heute extra früh aufgestandn (obwohl ich frei hatte) um dieses ding da zu fabreziern bevor server on sind..hihi

w0000t !?!? ^^ *schmunzel, ne meine WoW-Ausflüge dürfen einfach nicht mehr länger als bis 22 Uhr dauern, sonst brauch ich bald 'n Blindenstock ^^

ich wusste doch immer was Ziata mit der Gildenkohle vorhat! Jetzt weiss ich auch warum er mich immer Fronarbeit machen lässt und mich zu Spenden in Höhe von mehreren tausend Gold überreden will :\ Und dann ohne mich in die karibik abhauen.....tsts

Und Muhkuh? Die ganze Familie Kurzhorn ist doch eh blind , dachte ich? Dahilft kein Stock mehr!

Ach und überhaupt! Eigentlich bin ich (Calindra) ganz nett ! :p

Irgendwie steh ich auf Schlauch. Welche Ini meinst du mit DM? Bei uns sind das die Todesmienen^^
GlG Timo

P.S. ich meine natürlich nicht Ziata , sondern Firun!

und DM = Dire-Maul = Düsterbruch (was von Server zu Server unterschiedlich auch die Abkürzung DM , sowie DB hat)

pfff..cali kommt rein und beleidigt alle..hinfort mit dir..husch husch *g* hach..wie ich immer verzweifle wenn leute diremaul nich mehr kennen..oda nur unter deutschem namen..da wird mir schlecht :/

naja ich mag die deutschen namen auch nicht aber auf dir maul bin ich absolut nicht gekommen. dm ist ja auch deathmines

gar nich..dm is beides *g* punkt und aus

gar nich..dm is beides *g* punkt und aus

Zurück