Von Karrieren und Geschützen

D

DefenderX

Guest
So ich habe da mal ne Frage. Und zwar damals waren ja die Geschütze beziehungsweise deren Verstärung von der eigenen Karriere abhänig heisst hat man Bastler geskillt war auch der Flammenwerfer stärker und sowas. Nu frage ich mich hat die Speziealisierung nun immer noch einen Einfluss auf die Geschütze oder nun keinen mehr ?

Gruß
DefenderX

falsches thema bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sonst gehts dir gut ja?

Was ist den so schwer dran da selber auszuprobiere. Skillpunkt vergeben oder entfernen und bei dem Turm der zu dem Pfad gehört gucken ob sich was ändert.

Wenns dir nicht passt das ich hier eine einfache Frage stelle das lies den Thread einfach net schlauberger. Da ich zum einen auch andere Klassen spiele und zum anderen nicht unnötig Geld ausgeben will fürs umskillen wenn das vielleicht schon ein anderer gemacht hat frage ich nhier halt danach.
In einem Forum wird nicht nur Diskutiert sondern in erster Linie einander geholfen zu Sozial unkompetenter *piep*.

Ende der ansage.

Es hat einen Einfluss, dein LvL entscheidet nur den LvL des Geschützes, die Fertigkeiten der Geschütze gehören nun zu den jeweiligen Skillbäumen.

Die Frage ist doch völlig legitim. Was manche Leute immer rumätzen müssen...

Die Karriere erhöht der Schaden des jeweilig dazugehörenden Geschützes. Bei meinem Test mit dem Granatenwerfer waren es um die 50% Mehrschaden mit Grenadierkarriere verglichen mit der ohne Talentpunkte. Ich unterstelle mal, dass es bei den beiden anderen Türmen nicht anders ist.

Also ich bin auf schütze geskillt mein einzelgeschützt macht mehr schaden als die andern beiden

An die letzten 3 Poster ich danke euch vielmals, das war genau das was ich Wissen wollte. Bin derzeit auf Pfad des Schützes geskillt und werde dann erst mal auf Pfad des Grenadiers umskillen.

Zwar habe ich mit dem Maschinisten angefangen aber damals schien der nicht so Sinnvoll gewesen zu sein wie es jetzt der Fall ist, hatt danach nen BW hochgezogen aber seit dem Patch finde ich den Maschinisten wieder sehr reizvoll gegenüber dem generften BW.

Mit freundlichen Grüßen
DefenderX

Wenns dir nicht passt das ich hier eine einfache Frage stelle das lies den Thread einfach net schlauberger. Da ich zum einen auch andere Klassen spiele und zum anderen nicht unnötig Geld ausgeben will fürs umskillen wenn das vielleicht schon ein anderer gemacht hat frage ich nhier halt danach.
In einem Forum wird nicht nur Diskutiert sondern in erster Linie einander geholfen zu Sozial unkompetenter *piep*.

Ende der ansage.

So da hier mal wieder einige spezialisten und Situationsverdreher am Werk sind muss ich nochmal was schreiben und mich echt fragen was mit euch nicht stimmt.

Mein erster Post hier: "falsches thema bitte löschen" heisst das ich im falschen Thread gepostete habe also aus versehen, also absolut kein Agriff auf den Thread oder sonstwas darauf die tolle Antwort vom TE :

Ich habe hier eine Frage gestellt...

Troll dich... -.-

Also fasst euch besser mal selber an der Nase anstatt mit meckern und motzen anzufangen.

Ich bemerke beim automatischen schuss keinen unterschied zwischen feuerturm und shcützenturm obwohl ich schütze geskillt bin.
könnte es sein das sich nur die Skillz verbessern und nicht der autoschuss?

Also mein einzelgeschütz macht autoschuss 51 schaden meine beiden anderen türme nur 44
ich weiss net ob des jetzt nur am skill liegt oder ob des einzelgeschützt immer mehr schaden macht

Das Geschützlvl ist an dein lvl angeglichen worden, der Schaden des jeweiligen Geschützes an deine Skillrichtung.

Skillst du Schütze = Einzelgeschütz stärker
Grenadier = Mörser stärker
Bastler = Flammengeschütz stärker

Seit dem Klassenpatch ist der Maschinist richtig böse geworden was die Skilllinie angeht. War vorher Grenadier, hab jetzt umgeskillt auf Schütze und konzentriere mich im RvR auf die weichen Ziele (Zauberer, Schamane, Zeloten, Hexenkrieger und wenn davon nix da ist auch mal Barbaren). Die Heiler die hinten stehen und versuchen ihre Tanks und Melees am Leben zu halten bekommen regelmässig Panik wenn sie innerhalb von 2Sekunden 1500Schaden und mehr reinbekommen.

Stellt man hinten noch ein Einzelgeschütz hin bekommen die Tanks knapp 1000 Rüstung abgezogen was auch nicht zu verachten ist.

Also mein einzelgeschütz macht autoschuss 51 schaden meine beiden anderen türme nur 44
ich weiss net ob des jetzt nur am skill liegt oder ob des einzelgeschützt immer mehr schaden macht

Na ja skill mal auf Bastler und stell mal nen Flammengeschütz auf das sollte mehr Schaden machen, hat dafür geringere Reichweite als das Einzelgeschütz. Mörser macht AE Schaden und damit auch weniger Schaden.

So da hier mal wieder einige spezialisten und Situationsverdreher am Werk sind muss ich nochmal was schreiben und mich echt fragen was mit euch nicht stimmt.

Mein erster Post hier: "falsches thema bitte löschen" heisst das ich im falschen Thread gepostete habe also aus versehen, also absolut kein Agriff auf den Thread oder sonstwas darauf die tolle Antwort vom TE :

Ich habe hier eine Frage gestellt...

Troll dich... -.-

Also fasst euch besser mal selber an der Nase anstatt mit meckern und motzen anzufangen.

Und du bist dir ganz sicher, dass du auf ignorante Art und Weise verleugnen willst, dass deine Aussage "leicht" missverständlich ist? Wenn man den Post des TE's liest und darauf deine Antwort, ist bei ca. 99% aller menschlichen, denkenden Wesen der erste Eindruck, dass du mit "Bitte löschen" seinen Thread meinst und nicht deine Antwort;

Und du bist dir ganz sicher, dass du auf ignorante Art und Weise verleugnen willst, dass deine Aussage "leicht" missverständlich ist? Wenn man den Post des TE's liest und darauf deine Antwort, ist bei ca. 99% aller menschlichen, denkenden Wesen der erste Eindruck, dass du mit "Bitte löschen" seinen Thread meinst und nicht deine Antwort;

Yupp genau das ;-) . Eigentlich isser selber Schuld das er einstecken musste aber das ist Schnee von gestern @Kontinuum (gilt verspäetet natürlich auch für Solmyr62). Trotzdem danke dir ;-)

Auch danke ich etwas verspätet Clashmaniac,Shadowratte und Bulk für ihre Antworten. Bei neuen erkenntnissen könnt ihr diese gerne weiterhin hier reinschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
DefenderX (der auch dieses Thema noch weiterhin im Auge behalten wird)

Zurück