Von kleinen Tieren

Ohrensammler

Raid-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
Da sind wir, riesige, muskulöse, bedrohliche Kämpfer (jaja ok, ausser Gnome)
Unsere Waffen leuchten, blitzen funkeln, rotieren und wabern,
unsere Rüstungen sind dick wie das Bankonto unserer Politiker und die Zahl unser erschlagenen Feinde ist Legion.
Ganze Nationen schmeissen sich bei unserem Anblick ehrfürchtig in den Staub, während wir Arthas Blut von unseren Äxten lecken.
Und was machen solche Legenden wie wir in unserer Freizeit?
Wir rennen kleinen, knuffigen, süßen Tierchen hinterher, die so nutzlos sind wie Politessen.
Die Viecher scheissen einem doch höchsten die Hütte voll und lenken die wohlverdiente Aufmersamkeit von unseren epischen 265 Klamotten auf sich.
Es müsste für eine enstprechene Questreihe (Name: Stirb du Dreckvieh) ein Item geben, dass einen in die Lage versetzt die Dinger aus dem Leben zu ballern.

"Ooooch guckk ma mein süüüüüßer Minischwing, atatata"
Arkanschlag, bumm weg das Ding

Soweit die Theorie.
Warum ich das alles schreibe?
Weil ich in Wirklichkeit die Tierchen natürlich selber so putzig finde dasss ich mal schnell nen Tip loswerden wollte.

Es gibt 2 von diesen süüüßen Bälgern die folgende Besonderheit haben:

1) und wichtigestens, ich vermute mal sehr stark, dass es sie mit Cata nicht mehr gibt! (wer was anderes weiss, möge mich berichtigen)
2) beide Haustiere bekommt man in der gleichen Innie ziemlich dirket hintereinander
3) Es ist eine 60er Innie, also für jeden 80er (auch die Frischlinge) leicht solo machbar

Nachteil. Das ganze ist in der untere Schwarzfelsspitze und die Innie ist für Leute die da noch nie waren etwas undurchschaubar.

Hier der Link zum Questgeber: Kibler und seine zwei Funpets

Mögen die geneigten Profis mich bitte nicht in Grund und Boden flamen, weil das doch eh schon jeder weiss.
Ich bin mir recht sicher, dass die beiden Pets für Post-Vanilla Spieler nicht so bekannt sind, zumal die Quests an einer recht abgelegenen Stelle vor sich hin vegitieren
Und wie bereits erwähnt, ich vermute, das die Dinger mit Cata das zeitliche segnen, da der Schwarzfels ja komplett saniert werden soll.

Wenn aber es doch so sein sollte, dass ich Eulen nach Athen trage, dann schwups zu mit dem Thread.

LG
Ohr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Quest´s waren früher super und auch die Pet´s sind sehr sehr knuffig.

Unsere Waffen leuchten, blitzen funkeln, rotieren und wabern,
unsere Rüstungen sind dick wie das Bankonto unserer Politiker und die Zahl unser erschlagenen Feinde ist Legion.
Ganze Nationen schmeissen sich bei unserem Anblick ehrfürchtig in den Staub, während wir Arthas Blut von unseren Äxten lecken.
Und was machen solche Legenden wie wir in unserer Freizeit?
Wir rennen kleinen, knuffigen, süßen Tierchen hinterher, die so nutzlos sind wie Politessen.
Die Viecher scheissen einem doch höchsten die Hütte voll und lenken die wohlverdiente Aufmersamkeit von unseren epischen 265 Klamotten auf sich.
Es müsste für eine enstprechene Questreihe (Name: Stirb du Dreckvieh) ein Item geben, dass einen in die Lage versetzt die Dinger aus dem Leben zu ballern.

"Ooooch guckk ma mein süüüüüßer Minischwing, atatata"
Arkanschlag, bumm weg das Ding

Soweit die Theorie.
Warum ich das alles schreibe?
Weil ich in Wirklichkeit die Tierchen natürlich selber so putzig finde dasss ich mal schnell nen Tip loswerden wollte.

Es gibt 2 von diesen süüüßen Bälgern die folgende Besonderheit haben:

1) und wichtigesten, ich vermute mal sehr stark, dass es sie mit Cata nicht mehr gibt! (wer was anderes weiss, möge mich berichtigen)
2) beide Haustiere bekommt man in der gleichen Innie ziemlich dirket hintereinander
3) Es ist eine 60er Innie, also für jeden 80er (auch die Frischlinge) leicht solo machbar

Nachteil. Das ganze ist in der untere Schwarzfelsspitze und die Innie ist für Leute die da noch nie waren etwas undurchschaubar.

Hier der Link zum Questgeber: Kibler und seine zwei Funpets

Mögen die geneigten Profis mich bitte nicht in Grund und Boden flamen, weil das doch eh schon jeder weiss.
Ich bin mir recht sicher, dass die beiden Pets für Post-Vanilla Spieler nicht so bekannt sind, zumal die Quests an einer recht abgelegenen Stelle vor sich hin vegitieren
Und wie bereits erwähnt, ich vermute, das die Dinger mit Cata das zeitliche segnen, da der Schwarzfels ja komplett saniert werden soll.

Wenn aber es doch so sein sollte, dass ich Eulen nach Athen trage, das schwups zu mit dem Thread.

LG
Ohr

Joohhhhhh,

das ist ein sehr sehr guter Einwurf. Gehört für mich eigentlich auch in die "wat muss ich vor Cata noch machen" Kategorie. Danke für den Hinweis, hab den mit 9 Twinks noch nicht, werd ich direkt mal erledigen.

Ich sammel die Viecher nämlich auch gerne. Mir fehlen noch 2 Welplinge ;-) Hast du zufällig einen Hyazhintara oder weißt ob die, die Dropchance erhöht haben? Ist bei uns immer so für 15-20 K gold im AH.

Grüße

Peloquin

habe die quests auch in zusammenhang mit dem meister der lehren gemacht. muss sagen die pets kennt kaum noch jemand... wie viele dinge aus der classic zeit

Ich trage den blöden Käfig für den Worgwelpen schon ewig mit mir rum. Irgendwie hab ich es nur noch nicht geschafft ihn auch endlich zu holen.

Eigentlich ein Muss, zumal ich extrem daran arbeite für jedes Jägerpet was ich habe das entsprechende Minipet zu bekommen und da reisst der fehlende Worgwelpe schon ein recht ansehnliches Loch!

Gut das Du uns nochmal erinnert hast! Dann muss ich das wohl schnell noch rein!

Der Worgwelpe ist mein absoluter Favorit was die kleinen Begleiter betrifft.

könnt mich heute noch dafür schlagen das ich damals die doofe spinne genommen hab

Jetzt weiß ich was ich am Sonntag abend machen werd =)

Danke für die info

Ey... Ich sammel deine Ohren bevor du auf [Geist freigeben] klicken kannst.

Zum Thema: Ich hab die pets schon länger und der kleine Worg ist mein lieblingspet. Das beste an ihm ist die ständig wechselne farbe nach jeder beschwörung Schwarz, Grau und wenn ich nix an den Augen hab auch Braun.

Habe die Quests zu Classiczeiten noch gemacht und es hat richtig Spaß gemacht. Es war nur immer relativ schwer eine Gruppe für LBRS zu bekommen.

Interessant wäre auch noch der Grimmlingflitzer. Für die Allianz per Quest zu bekommen. Die Horde muss den kleinen farmen.

Ich hab in classic einen Schurken gespielt und immer in Duellen vergessen das doofe Vieh einzupacken.
Seitdem habe ich ein etwas gestörtes Verhältnis zu Haustieren in WoW.

Übrigens...

http://www.darklegacycomics.com/43.html

Ja, ich kenn das noch von mir damals: Ewig gesucht den Köter. Dann bin ich raus zum Abgeben, und sehe, das da noch ne Quest ist... Man hab ich geflucht, damals

Fällt zwar mit Cata nicht weg, aber als Hexer ist optisch die Kombi aus Blauer Mülltüte und Familar der Kirin'Tor auch nett anzusehen.

Selbst erlebt: Wir haben eine Gruppe zusammengestellt,weil jemand den Wolgwelpen haben wollte.
Wir rennen und boxen uns durch, der Korb zum "einfangen" wird angeklickt.... kommt ne Katze raus.
Falscher Korb angeklickt.

Vote for the Quest "Stirb du Drecksvieh!"!!

Und am besten erhält man nach Beendigung der Quest noch die Möglichkeit,wie bei den Trainingspuppen,die kleinen Vicher,die dort dann stehen,mit unseren Attacken abzuballern.

Und nach jedem "ohhhhhhhhhhhh,knuuuuuuuuuffig!!!!!111einself" wird ein "Auslöschen" reingehauen und gefragt "Na,immer noch so knuffig?"

Btw,nice Thread Ohrensammler.

Zurück