Von kleinen Tieren

Wir rennen kleinen, knuffigen, süßen Tierchen hinterher, die so nutzlos sind wie Politessen.
Die Viecher scheissen einem doch höchsten die Hütte voll und lenken die wohlverdiente Aufmersamkeit von unseren epischen 265 Klamotten auf sich.
Es müsste für eine enstprechene Questreihe (Name: Stirb du Dreckvieh) ein Item geben, dass einen in die Lage versetzt die Dinger aus dem Leben zu ballern.

Richtig. Pets sind in meinen Augen genauso schlimm wie das Archiv-Erfolgsystem.
Ich bin noch immer der Ansicht, dass das eine Beschäftigungstherapie war, bis WotLK kam.

Ja, schlagt mich tot: Für manche Items oder meinetwegen auch den Boahichhabdiedicksteneierundmussindalaranposendrachen.... braucht man gewisse Erfolge.

Aber was bringt das? Pets befinden sich etwa 98% der Zeit im Inventar (Oder in einer sphärischen Zwischendimension)
Die Dinger können höllischen Lärm machen, rumhoppeln und poppen oder sinnlose AE-Gimmiks Zauber. Himmel da sind ja Kamikaze-Magier noch unterhaltsamer.
15k Gold für einen blauen Babydrachen? Und dann?

Ernsthaft, ich versteh die Aufregung nicht -.-

Dog - hat keine Haustiere

Dog - hat keine Haustiere
Demnach weiß Du auch nicht, das es sogar einen Shop in Dalaran für ihre Ausrüstung gibt. Da gibt es Futter das sie tatsächlich fressen, Bälle, die sie tatsächlich apportieren und Leinen, die wirklich funktionieren. Außerden sind viele von ihnen einfach süß. Also, was versteht ihr Männer schon davon? Eben!

Demnach weiß Du auch nicht, das es sogar einen Shop in Dalaran für ihre Ausrüstung gibt. Da gibt es Futter das sie tatsächlich fressen, Bälle, die sie tatsächlich apportieren und Leinen, die wirklich funktionieren. Außerden sind viele von ihnen einfach süß. Also, was versteht ihr Männer schon davon? Eben!

Ob du es glaubst oder nicht: Ich wusste es. Aber es ist mir schlichtweg egal, weil es überflüssig ist.
Aber ich sagte schon an anderer Stelle betreffend der Spielmechanik:

Malen wir die Welt bunt an, damit niemand merkt wenn sie untergeht!

Uns steht jetzt das DIRTTE Addon ins Haus. Mein Haustier kann ich an die Leine nehmen! YAY! Und noch immer ist das Spiel voller Bugs, die seit Vanilla bestehen.

Ob du es glaubst oder nicht: Ich wusste es. Aber es ist mir schlichtweg egal, weil es überflüssig ist.

Wir stellen uns die Frage:

Kann etwas Überflüssiges überhaupt etwas Überflüssiges enthalten?
Will sagen, ein virtuelles Online Spiel steht in der Kategorie nützlicher Dinge selber schon nicht sehr weit oben.
Da kommt es auf ein paar knuddlige Pets auch nciht mehr an, oder ?

ich glaube das razzashi-jungtier wird ebenfalls nicht mehr erhältlich sein wenn ZG dicht gemacht wird. gas geben, liebe pet-freaks !

ich glaube das razzashi-jungtier wird ebenfalls nicht mehr erhältlich sein wenn ZG dicht gemacht wird. gas geben, liebe pet-freaks !

Sicher? Das wurde doch grad erst eingeführt, könnte mir gut vorstellen das sie es einfach in die freie Welt verlagern.
Einfach in so einem nest wie die andern Jungtiere

Oder gab es da eine offizielle ankündigung?

In den LBRS fallen übrigens auch 2 Rezepte, die es meines Wissens sonst nirgends gibt. Nur für den Fall, dass jemand seine Liste ergänzen möchte.

ja die spinne und der worg sind toll vorallem zum posen XD
wenn dann so ein königsmörder oder licht des morgens ankommt und dich fragt wo du denn die spinne herhast muss ich immer wieder grinsen

also zu dem ZG-Pet
Da gabs erst kurz nen BluePost :

ZG-Mounts und Pet werden ENTFERNT, jedoch wieder eingeführt, sobald blizz eine Option dafür sieht

MfG
Der glückliche ZG-Raptor-Besitzer-und-noch-auf-Tiger-und-Pet-Hoffer DL

(Need als Titel in WoW )

Wir stellen uns die Frage:

Kann etwas Überflüssiges überhaupt etwas Überflüssiges enthalten?
Will sagen, ein virtuelles Online Spiel steht in der Kategorie nützlicher Dinge selber schon nicht sehr weit oben.
Da kommt es auf ein paar knuddlige Pets auch nciht mehr an, oder ?

Nein Sammler.
Ich spreche von den Dingen im Spiel. Ich verurteile niemanden dafür, wenn er Pets sammelt!
Geott bewahre.. damit kann man Gold machen. Aber ICH brauche sie nicht. Allerdings kann man das bis ins Unendliche durchkauen...
Pets sind wie Trottel im Handelschannel: Ubiquitär. Ignoriere sie, oder reg dich künstlich auf...

Dog - ist nicht niedlich und fluffig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pets sind wie Trottel im Handelschannel: Ubiquitär. Ignoriere sie, oder reg dich künstlich auf...

...oder geniesse sie

In den LBRS fallen übrigens auch 2 Rezepte, die es meines Wissens sonst nirgends gibt. Nur für den Fall, dass jemand seine Liste ergänzen möchte.

Jau eines dirket vor dem Abschnitt, wo man die Eier für das Spinnenpet bekommt.
Leider ist die Dropchance nicht so doll.
Das andere hab ich vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @TE

Die Quests kannte ich nciht. Ich sammel nebenbei Pets. Werd die Reihe gleich das nächste mal machen wenn ich spiele.
Gruß Varitu

Aber ich sagte schon an anderer Stelle betreffend der Spielmechanik:

Malen wir die Welt bunt an, damit niemand merkt wenn sie untergeht!

Uns steht jetzt das DIRTTE Addon ins Haus. Mein Haustier kann ich an die Leine nehmen! YAY! Und noch immer ist das Spiel voller Bugs, die seit Vanilla bestehen.

Dirtte kommt mir nicht ins Haus.
Aber pets sind immer willkommen!

Werde mir den Welpen holen......muahahaha

Wo ich ja sonst gerne Erfolge + Erfolgspunkte sammle, stoße ich in Sachen Haustiere irgendwo einfach an Grenzen. Ich sehe es nicht ein, etwas zu sammeln, was ich NIEMALS (Ausnahme: Argentumknappe) "benutzen" werde.

So gut der Rat auch gemeint ist, ich danke dir da wirklich für, das du dir da Gedanken drum machst, genauso muss ich aber leider ablehnend sagen: NEIN!

Es gibt so viele tolle Erfolge zu erhaschen, so vieles, was man tatsächlich gesehen haben sollte, aber Haustiere sammeln...Eine Haustiersammlung hat für mich einfach nichts mit dem Spiel zu tun. Erfolge in allen Bereichen beweisen mir, das ich tatsächlich schon viel "erlebt" habe.

Ich hab mir die 2 gestern geholt Und auch mal Atumen und Anzu solo gemacht, leider kein Mount dabei gewesen...

Zurück