Von Rang 1 auf Rang 40

patrick02

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Kommentare
205
Wie schnell braucht man von Rang 1 auf Rang 40? Ich will mir vll. War kaufen habe aber keine Lust wieder 8-12 Tage Played zu brauchen um die höchste Stufe zu erreichen wie bei WOW.

Wie lange brauch ein Durchschnittsspieler für den höchsten Rang? die 40 ziger können ja mal ihr Played schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt erstmal drauf an was du für ne Klasse spielst , denn nen Heiler level (alleine) sicherlich langsamer als nen DDler..

Und wie du levelst , durch RvR / Quests / PQ´s - alleine oder mit nem Freund / einer Gruppe..
 
Kommt erstmal drauf an was du für ne Klasse spielst , denn nen Heiler level (alleine) sicherlich langsamer als nen DDler..

Und wie du levelst , durch RvR / Quests / PQ´s - alleine oder mit nem Freund / einer Gruppe..

Ja Algemein Hallt:D nehmen wir mal an mit nem DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du so fragst: Länger als Du bereit bist zu spielen
smile.gif
 
Phu, das ist schwer ich hab schon ein paar Tage mit dem Char auf dem Buckel ich glaub so ca 4 Tage played, und bin erst 26 ^^ aber um auf 40 zu kommen braucht man sich keine Sorgen machen das wird jeder in absehbarer Zeit, lustig wird die Jagt auf RR80 das kann Jahre dauern
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegensatz zu WoW fängt der Content bereits mit dem ersten level an und nicht erst kurz vor Max level.
Es macht absolut gar keinen Sinn möglichst schnell den höchsten Rang zu erreichen, da man viel zu viel für die ganzen anderen Dinge (Wälzer, Rufrang, Einfluss, RvR, Gilde, Burgen und dadurch Ausrüstung, Titel, Infos) verpasst.

Ansonsten empfehle ich dir mal nen anständigen asiatischen Grinder ... danach siehst du die 8-12 Tage Played mit ganz anderen Augen.
 
lvl40 und dann?
Das spiel soll spaß machen, wenn du meinst du hast erst ab 40 spaß sind mmos vielleicht nix für dich.
Das beste an nen mmo ist für mich das leveln und die welt entdecken, nicht so schnell wie möglich den maxlevel erreichen.
 
Stand ma auf buffed 2 so tüpen die ersten 40iger die hatten nen plasyed von 5 tage
 
Ich hab nen paar mal gehört das es schon so um die 150 stunden seien können. Sicher gehts bei einigen schneller und nen paar werden sicher auch länger brauchen.

ABER wie schon gesagt WAR hat auch im low-level Bereich was zu bieten!

mfg HaiQ
 
Im Gegensatz zu WoW fängt der Content bereits mit dem ersten level an und nicht erst kurz vor Max level.
Es macht absolut gar keinen Sinn möglichst schnell den höchsten Rang zu erreichen, da man viel zu viel für die ganzen anderen Dinge (Wälzer, Rufrang, Einfluss, RvR, Gilde, Burgen und dadurch Ausrüstung, Titel, Infos) verpasst.
Dazu muss ich noch sagen: in WAR hatte ich bisher persönlich weniger den Drang möglichst schnell max Lv zu werden. Im gegenteil hab ich an einigen Stellen das Gefühl das es sogar bischen zu schnell geht mit dem Wachstum. So hab ich z.B. mit meinem 1sten Char direkt die Möglichkeit verpasst mal eine T2 Burg einzunehmen... einfach weil ich zu schnell aus dem Gebiet wieder rausgelevelt hatte.
Die Ehre ging dann erst an meinen ersten Twink.
dunno.gif
 
Nun ich sage mal dies dazu:

Auf Level 40 kommt jeder mal. Es kommt auch immer darauf an wieviel Zeit du zum spielen hast, ob du die machbaren Einträge für deine Fraktion im Wälzer freischalten willst, ob du nur Questen willst, oder oder oder oder.

Auf so eine Frage kann man keine wirklich richtige Antwort geben, weil man immer selbst sehen muss was man investieren kann und will in ein Spiel.
 
Ich denke mal: In der Ruhe liegt die Kraft...^^

Spiel das Spiel ganz entspannt, denn WAR hat sooo viel zu bieten.
 
Jo, danke für eure Antworten!

Werde mir das Game auf jeden fall Kaufen
wink.gif
 
Hab bisher 7 Tage played und bin bei Level 35 und hab Rufrang 25

Denke bis 40 brauchts noch mindestens 3-4 weitere Tage played
 
Diejenigen, die jetzt schon Level 40 sind, werden ne ganze Zeit verdammt einsam da oben sein
wink.gif
 
Bin 40 habe 8 Tage und 1 Stunde gebraucht und ich bin ÜBERHAUPTNICHT Alleine bei uns auf dem Server gibts ca 20-30 40er also wohl genug 40er vorhanden um was ordentliches zu starten.. jedentag werdesn 4-5 mehr.

Ich habe Gequestet, AE gegrindet. Nur questen wird in T3 Knapp. T4 habe ich noch Reikland und C22 DE Offen.
 
Wie schnell braucht man von Rang 1 auf Rang 40? Ich will mir vll. War kaufen habe aber keine Lust wieder 8-12 Tage Played zu brauchen um die höchste Stufe zu erreichen wie bei WOW.

Wie lange brauch ein Durchschnittsspieler für den höchsten Rang? die 40 ziger können ja mal ihr Played schreiben!


äääähm lol? keine ahnung was du dir vorstellst aber mich bügelt das gefühl das du bei war falsch bist

im prinzip nimmt sich das mit wow von den zeiten her nix je nach der aktivität halt also mit 18 h schichten kannst schnell auf 40 kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi das Game is 1 Monat alt und hier posen Leute schon mit 7-8 Tagen /played rum, ohje das macht 6 Stunden täglich...
hättet ihr die Zeit in nem Supermarkt für 6 Euro Netto die Stunde Regale eingeräumt hättet ihr 1200 Euro verdient...

ohje würdet ihr die Zeit WoW spielen wärt ihr Suchties, tut ihr aber zum Glück nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück