Von Serverlags und anderen Sorgen...

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Tja geliebtes Blizzard-Team... über Jahre habt ihr WoW zu einem tollen Spiel gemacht, aber in der letzten Zeit ist davon aufgrund technischer Schwierigkeiten reingarnix mehr übrig.

Was bringt es mir nach einem bescheidenen Tag auf Arbeit und Co. nach Hause zu kommen , sich auf WoW zu freuen und mich dann mit dauerhaften Lags herumplagen zu müssen?
WoW sollte nen Alltagsausgleich sein, etwas zum Abschalten und eben wie gesagt Spass haben.

Spass macht am Ende nur das Chatten oder Labern im TS mit Leidgenossen der Gilde die über die Jahre mittlerweile zu Freunden geworden sind.
Das gemeinsame Spielerlebnis ist getrübt... 25er und 10er Raid der letzten Tage mussten abgebrochen werden... nein tut mir leid, aber so stell ich mir WoW nicht mehr vor.

Mag sein, dass andere Server als Frostwolf mit solchen Problemen nicht kämpfen müssen... aber das reingarnix geschieht und man trotzdem 13 Euro zahlen muss... also Service sieht anders aus.

Wie heißts bekanntlich die Hoffnung stirbt zuletzt... PS: Sie liegt im Sterben!

Ansonsten hat mich der Blick aufs in Erstaunen versetzt... trotz der horrenden Handyrechnung (ich erinnere an meine 30min Internetsurfen per Handy), schlummert da ein ansehnliches Guthaben.
Schön und gut... doch was steht noch an...
Weihnachtsfeier morgen (Gott sei Dank mit Reinfeiern in den Geburtstag meiner Teamleiterin, was mich den Geburtstag der in meinem Herzen immernoch schmerzt, mit Alkohol vergessen lässt...), Shopping am Samstag mit meiner Schwester (was mich auch da gut ablenken wird...) - Need Geschenke für meine Mutter, Vater und halt meine Schwester die ja nun auch noch vor Weihnachten Geburtstag hat und ggf. sogar schon nen Geschenk für meine Nichte für den 09.01..
Ergo da geht gut Geld weg...

Silvester wird ja benzintechnisch auch nen bissl was kosten, aber ich freu mich drauf die Strecke zu fahren und den 1. Gegenbesuch zu starten.
top.gif


Apropos Benzin und Auto... der Zahnriemen muss noch immer gewechselt werden und der Trick 17 der eigentlich im Raum stand, ist wohl hinfällig und somit wirds doch richtig teuer... noch teurer wirds allerdings wenn ich das garnicht machen lasse.
mad.gif


Und schon relativiert sich der Blick auf nen momentanes Guthaben, das wohl dann bald ein kräftiges Minus sein wird.
Alle Welt sagt da zwar immer: Egal hast ja nen Dispo... aber als Bankkaufmann weiß ich wie sich die Banken da an Zinsen bereichern und wie schwer es ist da rauszukommen.

Andere Dinge die mich grad beschäftigen lass ich heute mal raus... sonst wird das nur nen Endlosblog!
rolleyes.gif
 
Zurück