Von Welcher klasse findet ihr PvP movies am Besten ?

Outdoor PvP Movies

• Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

• Schamane

• Druide

• Magier

• Hexenmeister

• Priester

• Schurke

• Jäger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also hier mal der geilste Schurke aller Zeit. Eigentlich hasse ich solche PvP-Movies. Aber der Typ hats drauf.
biggrin.gif

Grim - Path of Blood

und

Grim - Total Annihilation

Edit: Leider hat ein Krieger von meinem Realm sein Video wieder ausem I-Net rausgenommen. Daher poste ich das hier nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Arena und in BG´s finde ich Videos von Fernkämpfern gut, da man bei Fernkämpfern auch sieht was die anderen Mitspieler machen. Bei Nahkämpfern sieht man meistens nur, was vor ihnen passiert bzw. in einem kleinen Radius auch hinter ihnen.
Im Outdoorberich oder auch im 1on1 ist es mir egal, da kommt es auf die Spielweise und das Video selbst an.

Also am besten finde ich (egal welche Klasse) wenn von irgendwo ein 5k instant Pyro geflogen kommt und einfach den Gegner "wegfetzt"^^ Oder ein Krieger anstürmt und nen Stoffie mit nen paar 2k crits "wegschnetzelt"
Also am besten dicke Crits^^

Also am besten finde ich (egal welche Klasse) wenn von irgendwo ein 5k instant Pyro geflogen kommt und einfach den Gegner "wegfetzt"^^ Oder ein Krieger anstürmt und nen Stoffie mit nen paar 2k crits "wegschnetzelt"
Also am besten dicke Crits^^

Hehe danke an alle

Keine ist am Besten... jede hat Stärken und Schwächen. Soll heisen ihr bekommt einen gleich Ausgerüsteten Gegner zu boden AUSER er spielt einfach besser wie ihr.

Grüße Denji.

PS: Ich hasse vorurteile...

In Arena movies mag ich feral's und moonkin's am liebsten weil diese da echt zeigen können wie flexibel die sind (guter dmg, nicht zu viel einstecken, sich selbst u. kollege heilen, gegnerischen healer cyclonen, gegnerischen melee rooten etc. etc. pp.)

In Bg mag ich eigentlich die guten frostmages am liebsten weil die öfter mal mehrere gegner killen was im bg auch nicht so problematisch ist, weil man da öfter randoms auf einem haufen findet.

In open pvp finde ich schurken sehr unterhaltsam, da sie sich mit stealth einen anständigen vorsprung durch überraschungseffekt etc. holen können und somit leichter 2 oder sogar noch mehr gegner auf einmal killen können.

Arena: Jäger hab ein Video (link reiche ich nach) gesehen 2 on 1 ca 10 matches wo er alleine alles gewond hat.

BG: Warri, gpottet, fullbuffed, imba equipt, mit 9 heiler in WS xD das Rockt.

Open: Hexer wer nen guten WL Open triff ist wohl down...

Finde Schurken und Mage videos überhaupt net spannend.
Bei einem oder 2 gehts ja noch, aber wenn man es sich so ansieht gibts z.B bei warcraftmovies.com 80% schurken/mage videos -.-

Krieger/hunter sind geil!

Zurück