Von WoW zu WAR

Das ist wie mit Schuluniformen, wenn keiner Nike trägt bzw. alle Nike tragen kommt kein ItemNeid auf und das Gamplay (Spiel) steht im Vordergrund. Mir persönlich total Brust ob noch 2-3 andere im gleichen Look mit mir durchs BG rocken!

Was soll daran billig sein? Hört sich für mich an, ob du dir da irgend ein negativpunkt aus den Fingern saugen willst.

Mal davon ab, war das in Wow genauso, Haarfarbe etc kann man auch in War alles inidviduell einstellen und zusätzlich kann man seine Kleidung selber einfärben. Insofern ist War eigentlich noch inidividueller was die chargestaltung angeht.
dunno.gif

Stärkste Unterschiede die ich in WAR gefunden habe:
1. In WAR gibts es so gut wie keine Induvialität, alle Spiele gleicher Klasse sehen gleich aus. Wenn da jetzt 5342 Zauberinnen rumlaufen die exakt genau so aussehen(außer das bisschen Farbe) sieht es einfach traurig aus.
Dachte erst du berichtest über WoW, allein das Einfärben der Rüstungen verleiht WAR mehr Individualität als es jemals in WoW möglich sein wird. Außer du stehst auf Clownskostüme, dann spielt man halt WoW und levelt nur Chars bis zum Max-Lvl.
2. In WAR gibt es so gut wie in jedem Lager einen Karriere-Ausbilder(sogar mehrere in einem Lager...), sowas finde ich einfach billig.
Das siehst du als negativen "Kritikpunkt"? Sorry aber da ist dir sicher nicht mehr zu helfen. Man kann sich auch Sachen aus den Fingern saugen.
3. Die Welt sieht düster aus. In 2 Stunden Spielzeit fühlte ich mich als hätte ich 10 Stunden WoW gezockt. Kriegt man ja Augenkrebs. Ist aber Geschmackssache und so.
tongue.gif
Was willst du damit den Leuten mitteilen? Dass WAR ne schlechtere Grafik hat? Wenn ja, stell die Grafik vernünftig ein, mach Anti Aliasing an oder kauf dir nen neuen Rechner. Und WAR vorwerfen, dass es düster gehalten ist, ist ja mal ein schlechter Witz und zeugt davon dass du von dem Warhammer (Fantasy) Universum mal gar keine Ahnung hast aber wenn man auf Comic-Grafik wie in WoW steht(was kein Vorwurf ist), dann bitte sehr.

Stärkste Unterschiede die ich in WAR gefunden habe:
1. In WAR gibts es so gut wie keine Induvialität, alle Spiele gleicher Klasse sehen gleich aus. Wenn da jetzt 5342 Zauberinnen rumlaufen die exakt genau so aussehen(außer das bisschen Farbe) sieht es einfach traurig aus.
Stimmt, 1001 pvp S2 Twinks sehen alle verschieden aus
wink.gif

Davon abgesehen, wie weit hast du WAR jetzt gespielt bevor du diese Aussage getroffen hast?
2. In WAR gibt es so gut wie in jedem Lager einen Karriere-Ausbilder(sogar mehrere in einem Lager...), sowas finde ich einfach billig.
Ah, ok, es ist natürlich dem Spielfluss viel zuträglicher wenn man erst eine halbe Stunde zum Ausbilder reisen muss, da hast du recht.

3. Die Welt sieht düster aus. In 2 Stunden Spielzeit fühlte ich mich als hätte ich 10 Stunden WoW gezockt. Kriegt man ja Augenkrebs. Ist aber

Da hast du recht, in 2 Stunden WAR habe ich im Moment etwa so viel Spass wie in 10 Stunden WOW.
Nagut , ist gelogen, eher mehr.

Düster sehen einige Ecken sicher aus .. aber vieleicht solltest du dann doch lieber irgendwas flauschiges auf Ordnungsseite spielen, gell?

Mal davon ab, war das in Wow genauso, Haarfarbe etc kann man auch in War alles inidviduell einstellen und zusätzlich kann man seine Kleidung selber einfärben. Insofern ist War eigentlich noch inidividueller was die chargestaltung angeht.
dunno.gif

Ja aber die Ausrüstungen/Waffen etc haben schon fast alle das gleiche Model..

okok, bin ja erst lvl 20, lass mich ja gerne eines besseren belehren. Aber selbst wenn es so wäre, wäre es mir egal. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld, denn ich habe jetzt Feierabend...

WAR IS EVERYWHERE!!!!!

Ja aber die Ausrüstungen/Waffen etc haben schon fast alle das gleiche Model..

Ich bin jetzt ein level 20 Sigmarpriester und ich habe bisher nur einen weiteren Hammer gehabt, der das gleiche Model benutzte wie ein anderer den ich schonmal hatte... und selbst bei den Soutanen hatte ich auch nur ein oder 2 die gleich waren
smile.gif

Hmm in WAR sehen also alle Chars der selben Klasse gleich aus?
Und was ist in WoW? Wenn ich mir mal so anschaue wie wie es bei uns im Raid ausschaut....jeder Schamie sieht aus wie der andere, der MT sieht aus wie der 2nd MT usw..... also in sachen individualität hat WoW auch nix zu bieten ausser Wappenröcke
wink.gif

Welche klasse würdet ihr mir empfehlen ? also heilen und schaden machen wäre super ...

der mage von den hochelfen (archmage?)... hab bis jetzt ne 7 sorc gezockt, nen 14 chosen und eben den archmage (jetzt lvl 6)
irgendwie kommt mir der schaden extrem hoch vor.... während mein chosen sich noch bemüht 70 schaden / schlag zu machen macht der der hochelfenmage das ohne probleme.....
puplic quest helden gehen mit dem archmage ohne gröbere probleme vollkommen alleine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aber die Umhänge sehen immer gelich aus
biggrin.gif
Die sind Weiß weil das später das Gildenwappen draufkommt wenn man es sich anzeigen lässt. Das finde ich bräuchte WoW auch mal.Wappenröcke sieht man zb bei Zwergen kaum, wenn nicht grad der Helm stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde dir auch den Erzmagier von den Hochelfen empfehlen.
Jeder Schadenszauber den man spricht, verstärkt den nächsten Heilzauber und umgekehrt.
Das sorgt sowohl im PvE als auch im RvR für eine gesunde Abwechslung
wink.gif

Was den PC angeht, brauchst du auf jeden einen DualCore Prozessor. Ich selbst habe einen und trotzdem manchmal Performance-Probleme -.- --> also trotzdem die Anforderungen etwas runterstellen, gerade im RvR und wenn du so an der unteren Grenze bist.

Was mir jedenfalls an WAR besonders gut gefallen hat bis jetzt sind diese "Triumpfanhänger" oder wie sie heißen, die man sich an Gürtel oder Schultern machen kann. Das ist richtig cool. Und wenn WoW das kopieren würde hätte ich absolut nix dagegen.
Ich kann eh nix damit anfangen, wenn die Leute sagen: "Das hat WAR kopiert..." "Nee, WoW hat alles abgekupfert..."
smile.gif
Wenn es gut umgesetzt ist und Spaß macht ist das für mich absolut in Ordnung.

Ich bin ganz ehrlich. Ich spiele jetzt frisch einen Runenpriester und hab vorher einen Hexenjäger gespielt.
Muss schon sagen, dass der Runenpriester richtig geil zu spielen ist wenn man ihn denn beherrscht.

Es ist auch im RvR kein Problem lange zu überleben bzw. die Gegner runter zu doten und sich selbst durch die Direkt-Heilung + Hots am Leben zu halten. Ich würd dir also den Runenpriester empfehlen.

Allerdings muss ich sagen,dass ich nach den Aussagen der meisten Spieler hier, doch nochmal einen Erzmagier anfangen werde auch wenn das meine Gildenkollegen zum wiedermaligen Lachen bringen wird
wink.gif
Der Hexenjäger war halt auch schon 15 und für einen Gelegenheits-Spieler wie mich ist das schon einiges!

Naja, was du auch wählst...am besten du entscheidest dich für die Ordnungs-Seite denn da hast du eigentlich immer ein Szenario offen und mit ein paar guten Spielern gewinnst du das auch problemlos!

In diesem Sinne...

MfG

Ja Warhammer ist rundenbasiert ich glaub der Takt lag bei 1,5 sec.

Wie ??? WAR is rundenbasierend ? also wird das spiel ''angehalten'' und man überlegt sich welchen spruch ich in der nächsten runde auspreche usw
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
??

Und alle Klassen sehen gleich aus ? also das ich nich so wiei n wow wenn man das item anlegt das sich dann auch der char verändert ? Man kann auch nich die haarfarbe ... hautfarbe usw ändern ?

Zurück