Von WoW zu War?

Das ist aber das wichtige sie geben mehr ep und somit macht es mehr sinn andernfalls könnt ich in Warhammer auch ewig eine Public quest grinden oder mobs grinden und hab mehr von.

Und ob sie mehr spaß machen ist Subjektiv mir zb machen die quest in WoW mehr spaß als in warhammer auf der map von einer Rot makierten zone zur nächsten zu rennen und die mobs find ich in WoW auch noch um einiges fertiger und die kohle macht es auch nciht weg.

die rote makireung is super in wow braucht man erst wieder nen addon sonst brauchst du manate auf 70

Und zu dem Vorwurf der Nachmache...^^ da kann ich nur lachen. 1. Warhammer ist schon ne dicke nachmache von WoW, auch wenn das jetzt viele nicht gerne hören und 2. gibts eben nicht vieles neues. die Kunst liegt in der Kombination und da ist Blizzard halt einfach gut. Wie es in War aussieht kann ich nicht sagen, ich spiele dieses Spiel nicht.

Nur ein Tipp,
WoW war nicht der Erste MMORPG
wink.gif

Und WoW hat das Rad nicht erfunden
victory.gif

@TE

Ich empfehle dir die Post hier langsam nicht mehr zu lesen, dass artet langsam nur in ein Flame-Thread aus
dunno.gif

Wie bereits einer geschrieben hat, versuche es selbst zu testen, ggf. durch Kumpels, wenn du keinen kennst,
dann liegt es an dir ob du dir denkst dass die PvP liegt.
ICH Persönlich find es genial, erst vorgestern, als wir auf nem Server RvR gespielt haben und dabei ~ 100 Leute im Krieg beteiligt waren,
einfach nur goil
biggrin.gif

die rote makireung is super in wow braucht man erst wieder nen addon sonst brauchst du manate auf 70

Wenn man nicht total verweichtlicht ist und Wirklich ein Rollenspiel will und nicht einfach nur geil ist die quest so schnell wie möglich zu erlädigen ohne groß was zu tun dann holt man sich erst kein Addon und grad weil mir RP wichtig ist macht es mir spaß die quest normal zu erfüllen was bei Warhammer eben nicht mehr möglich ist ich frag mich langsam sowieso warum da RP server sind weil für RP ist das spiel bis jetzt noch nicht so ganz geeignet...

In WoW gibts logischerweise mehr EP weil wenn man 10 Wolfsköpfe besorgen soll muss man 100 Wölfe töten (is logisch, nich jeder Wolf hat nen Kopf) für die man auch noch EP bekommt.

Das ist wieder so ne typische aussage von jemand mit ner rosaroten brille auf der einfach nur jeden alles nachplappert weshalb ich auf die aussage auch nicht weiter eingehe.

Er hat eine vernünftige Frage gestellt und erwartet wohl auch vernünftige Antworten. Musstest du unbedingt einen sinnlossen Kommentar posten? Dazu natürlich noch einen fullquote damit dein Post noch länger aussieht.
Oder liest du die Posts nicht durch sondern nur den Topictitel und denkst es ist wieder sinnloses geflame?
dunno.gif

In WoW gibts logischerweise mehr EP weil wenn man 10 Wolfsköpfe besorgen soll muss man 100 Wölfe töten (is logisch, nich jeder Wolf hat nen Kopf) für die man auch noch EP bekommt.

nu entspann dich mal blümchenboy...

er hat nach meiner meinung gefragt, ich habe höflich gesagt er möge dort bleiben (was eine 100%ige und jeglichen spielraum aussparende antwort ist). ende...

und nein, ich lese mir so einen thread selbstverständlich nicht durch, denn nach reaktionen auf folgeposts hat der fragesteller nicht gefragt.

danke und gehab dich wohl

Lol, was habe ich gelacht
biggrin.gif

Will mal sehen, wie n Kopfloser Wolf rumrennt. Totaler Schwachsinn, was du da geschrieben hast.
Und vergleich mal net WoW-EP mit WAR-EP...

MfG Phenokrates

Also da kann ich garantiert nicht zustimmen die quest in WoW sind um einiges ausgereifter und im gegensatz zu warhammer geben sie wenigens brauchbare ep und haben damit einen sinn wenn man sie erfüllt was ich in warhammer leider nicht hatte weshalb ich es auch aufgehört hab da ich ab 24 nicht arg viel machen konnte da die szenarien nicht auf gingen
Also bitte...
wo gingen die Szenarien nicht auf???
Das ist mir bisher noch nie passiert,
immer wenn ICH Lust hatte auf Szenarien, hab ich mich angemeldet und innerhalb von maximal 5 minuten war ich in nem Szenario.
Wenn du dich an einem "Geister"-Server angemeldet hast, wo niemand mehr zockt und wo die Bevölkerung auf "Niedrig:Niedrig" steht, dann brauchst du dich nicht wundern, aber dafür gab es ja die Aktion mit der "Server-Spiegelung" und außerdem heißt es dass es ab dem nächsten Patch möglich sein soll seinen Char von Server zu Server "umzuziehen" (wie oft etc. weiss ich nicht).
Also, nicht einfach mal was losschreiben in der Hoffnung dass dir jemand glaubt
wink.gif
Bleib sachlich, nicht emotional
wink.gif

PS. Noch ein Tipp an dich:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=10
victory.gif

Nur ein Tipp,
WoW war nicht der Erste MMORPG
wink.gif

Und WoW hat das Rad nicht erfunden
victory.gif

Hab ich ja auch geschrieben, es kommt auf die Kombinationen an von den Dingen wie sie bereits existieren und da ist Blizzard nunmal gut drin. Natürlich gab es vorher schon reichlich mmorpgs, aber WoW hat das ganze erst für die Masse Interessant gemacht und alle wo danach kommen wollen nun ein Teil davon abhaben und wo schauen diese dann ab? Natürlich beim Klassenprimus, auch wenn dieser bereits vieles abgeschaut hat.

Ich plapper nix nach, hab zwei Chars in WoW auf 70 gespielt und es war einfach nur nervig bei den Quests. Beispiel Verwüstete Lande bei den Blutelfen rechts wenn man ins Gebiet kommt. Bei den Quests hab ich über 1 Level mit kills gemacht weil die Geiermuskelmägen (oder so) usw. einfach nur extrem schlecht droppen. Dafür dann zum schluß 3-4k EP auf Level 4x.

biggrin.gif

Will mal sehen, wie n Kopfloser Wolf rumrennt. Totaler Schwachsinn, was du da geschrieben hast.

MfG Phenokrates

Ok, das nächste Mal mach ich nen Ironie-Tag drum rum
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich ja auch geschrieben, es kommt auf die Kombinationen an von den Dingen wie sie bereits existieren und da ist Blizzard nunmal gut drin. Natürlich gab es vorher schon reichlich mmorpgs, aber WoW hat das ganze erst für die Masse Interessant gemacht und alle wo danach kommen wollen nun ein Teil davon abhaben und wo schauen diese dann ab? Natürlich beim Klassenprimus, auch wenn dieser bereits vieles abgeschaut hat.

erzähl doch keinen unsinn... wow hat aus diversen games den content geklaut und da sganze dann auf das niedrigst denkbare niveau gesenkt. das mag für viele spieler schön sein, setzt aber keine masstäbe.

wobei, wenn ichs mir recht überlege... unwichtig...

Also da kann ich garantiert nicht zustimmen die quest in WoW sind um einiges ausgereifter und im gegensatz zu warhammer geben sie wenigens brauchbare ep und haben damit einen sinn wenn man sie erfüllt was ich in warhammer leider nicht hatte weshalb ich es auch aufgehört hab da ich ab 24 nicht arg viel machen konnte da die szenarien nicht auf gingen
Jupp klar so wie "Hole Item X zu finden bei den Wölfen X"

Dann muss man 1000 Wölfe killen bis man das item bekommt. Sehr gut gelöst^^ Da finde ich die Quest bei WAR sowie AOC besser sorry.

Gruss Tiegars

Gruppenspiel soltle man auch erstmal festlegen worums geht. PVE ist Gruppenspiel echt latte. Da gibts nix mit Crowd Controle oder sonstige absprachen. Generell heisst es im PVE drauf hauen udn gut ist, taktik bis auf basics wie tanken, damage, heal brauchst du nicht. Im PvP hingegen ist ohne Gruppenspiel kein Sieg zu holen. Es sei dir auch geraten ne Gilde zu suchen, die etwas drauf hat und mit denen PVP zu berteiben. Ansonsten kann es abhängig von deienr Klasse in frustration ausarten, wenn du nur mit random leuten spielst.

Generell würd ich sagen dasWAR es wert ist angespielt zu werden. Ob es dir wirklich gefällt ist ne andere Sache, eben ob dein Augenmerk auf PVP pder PVE liegt.

Vorallem sei gewarnt das WAR noch langen icht so rund läuft wie WOW, auch die animationen werden dir vllt merkwürdig vorkommen. Wenn du darüber hinwegschauen kannst viel spass.

Kann nur zu WAR raten, wenn du einen relativ aktuellen Rechner besitzt. Dann allerdings ist es eines der besten MMOS die man spielen kann, es macht Spaß und sieht gut aus.

biggrin.gif

MfG Phenokrates
ich hoffe doch sehr, daß du das jetzt nicht ernst meinst. ein 10 jähriges kind würde den sarkasmus des beitrages über dir erkennen. ich habe darüber auch sehr gelacht. allerdings dürftest du aus bösartigkeit gelacht haben, weil du nämlich genau garnix verstanden hast.
fazit: bevor du flamen willst - lesen, noch mal lesen - denken - dann tippen. wenn du aber unsicher bist, besser einfach garnichts schreiben, bevor du dich zum deppen der nation machst.
rolleyes.gif

Bitte, bitte, gern geschehen... da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst beim Lesen ...

Hab das (glaub ich) so verstanden, dass er wenig Zeitaufwand pro Tag meint... oder so... bin mir grad echt selbst nicht sicher
blush.gif

Ach so. Ich dachte, das wäre Absicht. Ich liebe diese Art Humor.

Ja lol versuch mal mit Magus+Zauberin gegen 2 Hexenjäger des selben Levels zu gewinnen, von wegen immer chancen ^^

2on2 gibt es in WAR nicht in dem sinne, wie du es hier beschreibst. dein post ist also weder von belang noch sagt er irgendetwas über chancengleichheit in WAR aus.

2on2 gibt es in WoW zB. (auch wenn es wird nicht von blizz gebalanced wird. nur das 5on5, dass mehr punkte gibt und weitaus anspruchsvoller ist.) was wiederum verdeutlicht wie unterschiedlich die beiden spiele sind.

2on2 gibt es in WAR nicht in dem sinne, wie du es hier beschreibst. dein post ist also weder von belang noch sagt er irgendetwas über chancengleichheit in WAR aus.

2on2 gibt es in WoW zB. (auch wenn es wird nicht von blizz gebalanced wird. nur das 5on5, dass mehr punkte gibt und weitaus anspruchsvoller ist.) was wiederum verdeutlicht wie unterschiedlich die beiden spiele sind.

also ich hab genug 1v1 und 2v2 situationen... pvp halt... nicht leveln im szenario.

Zurück