Von Xp zu Vista

Cocker

Quest-Mob
Kommentare
1
Grüße,
ich wollte mir demnächst Vista aufspielen und die Patches von Wow auf einen Memorystick laden (Momentan hab ich Vista). Doch können die Patches von Xp überhaupt über Vista gelesen werden? Patchen dauert mir zu lang
wink.gif

Danke im Vorrauß ^^

kannste machen, aber die 1stunde downloaden gehen auch....
dauert nur ehlend wenn wow erst von 3.0.1 auf 3.0.3 dann auf 3.03(irgend eine mehr^^) dann auf 3.0.8 pacht ><.

^^ Danke für die Antworten. Downloaden geht schlecht hab nur 8 kb/s. 2 Wochen laden anstatt einer Stunde. Lade an 2 mb schon 10 Minuten
sad.gif

dann solltest du keine online-games spielen^^xD
wacko.gif
blush.gif

Wenns einen gibt bei ihm... Ich hab auch nur 50 kb/s - ein sogenanntes DSL Lite, weil die Telekom keine besseren Leitungen verlegt...

er hat 8 kb /s !!!!!
50 is ja schon ultrasch*****^^
aber 8
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

mich wuerd mal interessieren was er fuern ping hat^^

er drueckt auf ne cast taste und nach 1 minute castet er los^^

dann braucht es noch einmal 1minute bis man den wiederbeleben button druecken kann.
wieder 1 bis ers annimt^^

Wie lange ist eig. immer das Würfelfenster offen wenn ein Item droppt? xD
Ich meine: 1min. bis angezeigt wird, dass etwas gedroppt ist und nochmal eine minute bis der eigene Klick angekommen ist ^^. Dementsprechend kann man wahrscheinlich nichtmal theoretisch auch nur ein item kriegen ^^

Wenns einen gibt bei ihm... Ich hab auch nur 50 kb/s - ein sogenanntes DSL Lite, weil die Telekom keine besseren Leitungen verlegt...

Das Konjunkturprogramm sieht auch eine Geldmenge für die Telekom vor für die Netzausbauung und Verbesserung, also es besteht noch Hoffnung das bald fast jeder Internet zu angenehmen Zeiten haben kann.
56 K ist nicht mehr zeitgemäß selbst 64 K ISDN ist selbst mit der 2 Kanalschaltung Internet via Brieftaube.

MFG,Wagga

Euch ist aber schon klar, dass die Latenz nicht in direktem Zusammenhang mit der Bandbreite steht? Und dass eine hohe Bandbreite nicht automatisch gute Latenzen bedeutet? Die Latenz ist hauptsaechlich von der Art des Anschlusses abhaengig. SkyDSL z.B. hat hohe Bandbreiten aber ebenso hohe Latenzen. Ein analoges Modem hat miese Bandbreite und miese Latenzen. ISDN aber hat auch miese Bandbreite - aber annehmbare Latenzen.

ich hab dsl 16k fast path oder sowas^^
15k down 1k up und 8-10 ping bei speedtest.

ich hab dsl 16k fast path oder sowas^^
15k down 1k up und 8-10 ping bei speedtest.

gz und danke für die Auskünfte.
Willst du nicht nebenbei noch deinen Kontostand oder Bilder deiner Freundin posten? Wäre sicherlich hilfreich...

Zurück