vor dem patch ist nach dem patch!?

8% hit = stylecap, kein bisschen mehr...
9% ist pre 3.0/wotlk stand

was meinst du mit " obwohl er das bei der AP offensichtlich nicht macht"? versteh ich gerade irgendwie nich...meinst du jz AttT?

doch, weltuntergangstimmung is irgendwo schon angebracht, weil immer noch die -10% tg dmg + 2% mehr expertise need da sind --> so 15-25% dmg weg...find ich irgendwie nich toll =/

Dachte die 8% wären nur Allianz mit Draenei bzw. zeitweise durch den Paladin Bug gewesen. Muss das aber dann auch im Defkrieger Guide ändern^^.

Das mit den AP war nur Kritik an dem charplaner. Bei hit kann man sich das ganze mit dem Talent anzeigen lassen. Bei AP verändert sich nichts ob ich das Talent reinmache oder nicht. Hoffe die AP Zahl war dann auch ohne Talente weil sonst wären die Zahlen etwas anders.

15-25% sind genau die Weltuntergangsstimmung die ich meine, vor allem da sie unmöglich aus deinen Zahlen abzuleiten sind.

nö, seit wotlk sinds standardmäßig 8%
öhm..also eig. sollten die ap sich schon verändern, kA, was du da gemacht hast...gerade noch geguckt, bei mir verändert es sich
tongue.gif

15-25%: tg nerf --> 10% dmg von allem weg + weniger wut --> weniger styles --> weniger dmg, wpn mastery exchange --> 2% mehr expertise besorgen...man hat zwar eh schon zu viel, geht aber trotzdem evtl zu kosten anderer stats

Komisch könnte sein das es an NoScript liegt. Sag mir mal die AP die angezeigt werden bei dir ohne das Talent.

Hit: jo muss an mir vorbeigegangen sein ist aber jetzt auch im Defkriegerguide korrekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir jz nur des plate template angeguckt, mit talent 4048, ohne 3811

Interressant auch wenns überhaupt nicht 10% sind egal wie man es dreht und wendet. Gibt es Grund-AP die nicht vom Talent beeinflusst werden?

Für meinen Dreanei auf dem Testserver als er noch Furor war, ergab sich ungebuffed folgendes als exakte Berechnung:
(240 AP + (Gesammtstärke - 10 Stärke ) * 2 + Rüstung / 60 + AP über Gear/VZ) * 1,1
Ob die 240 AP bei allen Rassen gleich sind, weiß ich nicht. Das selbe mit den -10 Stärke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück