Blackstorm666
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
Wer Heiraten will soll "Hello Kitty" spielen ,WARhammer ist eine brutale,kriegerische und böse Welt da ist jeder platzt zum Heiraten vergeben.
Zitat
... Oh and there will be a naming filter for all of the people who want to call themselves 'Legolass' ...
Man muss schon mental Beschädigt sein, wenn man überhaupt darüber nachtdenkt in einem SPIEL heiraten zu wollen.
Oder man ist Rollenspieler? Zum Beispiel.Man muss schon mental Beschädigt sein, wenn man überhaupt darüber nachtdenkt in einem SPIEL heiraten zu wollen.
und wer DAS nicht checkt ist dann wohl eher mental geschädigtwas das heiraten angeht: Klar ist es albern, aber wer hat gesagt das die Leute das ernst nehmen? Ihr könnt mir doch nicht weismachen das ihr nicht auch mal ne Ingame-Pause macht & euch z.bsp. die Landschaft anguckt. Was ich damit sagen will: Warum nichtmal zum Spass so n Blödsinn mitmachen? Oder sich zumindest angucken. Absolut niemand nimmt ne Ingame Heirat ernst, das ist lächerlich & das wissen diejenigen auch. Es geht dabei hauptsächlich schlicht & einfach um Spass & n bisschen Geblödel, sonst nichts.
Wer Heiraten will soll "Hello Kitty" spielen ,WARhammer ist eine brutale, kriegerische und böse Welt da ist jeder platzt zum Heiraten vergeben.
Naja, eine Ehe kann das auch sein, also brutal, kriegerisch und böse. *duck*![]()
![]()
Tu ich aber, und das bleibt wohl mir überlassen für wie ich die befinde, gell?Völliger Quatsch, es gibt halt Leute die RPG betreiben, und für die gehört das dazu. Da brauchst du die nicht als mental beschädigt zu betrachten.![]()
Also nach dem was ich weiss sind SOnderzeichen wie Accents und desgleichen in der Charaktererstellung nicht verwendbar =)
Tu ich aber, und das bleibt wohl mir überlassen für wie ich die befinde, gell?