Vor - und Zuname des Charakters

Wer Heiraten will soll "Hello Kitty" spielen ,WARhammer ist eine brutale,kriegerische und böse Welt da ist jeder platzt zum Heiraten vergeben.
 
Das ist mal ne tolle Sache. wusste nicht das sowas schon gesagt wurde.

Zitat
... Oh and there will be a naming filter for all of the people who want to call themselves 'Legolass' ...

Hatte schon Ansgt von zig Legolas Schattenkrieger umringt zu werden
 
Man muss schon mental Beschädigt sein, wenn man überhaupt darüber nachtdenkt in einem SPIEL heiraten zu wollen.
 
Man muss schon mental Beschädigt sein, wenn man überhaupt darüber nachtdenkt in einem SPIEL heiraten zu wollen.

Völliger Quatsch, es gibt halt Leute die RPG betreiben, und für die gehört das dazu. Da brauchst du die nicht als mental beschädigt zu betrachten.
rolleyes.gif
 
was das heiraten angeht: Klar ist es albern, aber wer hat gesagt das die Leute das ernst nehmen? Ihr könnt mir doch nicht weismachen das ihr nicht auch mal ne Ingame-Pause macht & euch z.bsp. die Landschaft anguckt. Was ich damit sagen will: Warum nichtmal zum Spass so n Blödsinn mitmachen? Oder sich zumindest angucken. Absolut niemand nimmt ne Ingame Heirat ernst, das ist lächerlich & das wissen diejenigen auch. Es geht dabei hauptsächlich schlicht & einfach um Spass & n bisschen Geblödel, sonst nichts.
 
Danke euch für die Beiträge!

Auch wenn es zum Schluss ziemlich vom Thema abweicht
rolleyes.gif


lg Deveal
 
was das heiraten angeht: Klar ist es albern, aber wer hat gesagt das die Leute das ernst nehmen? Ihr könnt mir doch nicht weismachen das ihr nicht auch mal ne Ingame-Pause macht & euch z.bsp. die Landschaft anguckt. Was ich damit sagen will: Warum nichtmal zum Spass so n Blödsinn mitmachen? Oder sich zumindest angucken. Absolut niemand nimmt ne Ingame Heirat ernst, das ist lächerlich & das wissen diejenigen auch. Es geht dabei hauptsächlich schlicht & einfach um Spass & n bisschen Geblödel, sonst nichts.
und wer DAS nicht checkt ist dann wohl eher mental geschädigt
verstehe auch nich wieso man jetzt schon wieder auf sowas rumreiten muss wenns doch eigentlich um den nachnamen ging
rolleyes.gif
 
Wer Heiraten will soll "Hello Kitty" spielen ,WARhammer ist eine brutale, kriegerische und böse Welt da ist jeder platzt zum Heiraten vergeben.

Naja, eine Ehe kann das auch sein, also brutal, kriegerisch und böse. *duck*
biggrin.gif
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema man kann sich einen Nachnamen geben lassen bei der Minimap kann man als Suchfilter den Nachnamen NPC einstellen, wobei ich noch keinen gefunden habe die werden wohl noch erst eingeführt.

Was sie mit den Worten meinen man muss ich das erst verdienen keine Ahung, aber ich denke mal das ist ne nette Umschreibung für es geht erst ab einen bestimmten Level. In DAoC konnte man sich ja auch erst ab Level 20 einen Nachnamen verpassen lassen.

mfg

PS: Hochzeiten werden vom Spiel nicht unterstützt, da ist der Ideenvielfalt der Spieler gefragt und wenns wer machen will warum nicht.
 
Naja, eine Ehe kann das auch sein, also brutal, kriegerisch und böse. *duck*
biggrin.gif
rolleyes.gif

lol

Was die nachnamen angeht: Super Sache, das war schon bei Lotro was feines (kenne leider nur Wow und eben Lotro) & ich hoffe sehr, daß jener Namensfilter diese saudummen "Árághôrn"e in ihre Schranken verweisst.
 
Also nach dem was ich weiss sind SOnderzeichen wie Accents und desgleichen in der Charaktererstellung nicht verwendbar =)
 
Du hast nicht die leisteste Ahnung wie ich mich gefreut habe, als ich das gehört hab =)
 
Tu ich aber, und das bleibt wohl mir überlassen für wie ich die befinde, gell?

Es gibt auch noch andere Meinungen, Gedanken und Taten AUSSER deinen die "richtig" sind und die viele Hundert sogar sehr viel praktizieren...
Jemanden als Mental geschädigt zu bezeichnen nur weil er mehr Fantasie hat als du, weil er aus dem was er hat mehr machen möchte ist gelinde gesagt abartig...
 
Das keine Sonderzeichen erlaubt sind finde ich super.
Ist natürlich doof wenn der Name dann schon vergeben ist.
Aber nur so bleibt der Name das Original.

Ich lese oft das Wort *Flame*. Was heisst das eigentlich?
Flamed Selor Kiith z.B.? *Über mir*

lg Deveal
 
Zurück