Voraussichtliches T11 vom Druiden

P

Paradiso

Guest
Guten Morgen liebe Druiden-Kameraden,

MMOChampion hat das voraussichtliche T11 des Druiden auf Ihrer Seite gepostet.
Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

Wie gesagt es ist wohl nochnicht ganz fertig. Aber ansprechend finde ich es bisher nicht.
Vorallem das blaue und weiße passt mal garnicht zum Druiden, wobei das blaue meiner Meinung nach
ambesten aussieht. Wenn man von gut aussehen sprechen kann
tongue.gif

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/september/tier11_druid.jpg

Ich finds gut. Ist schlicht und nicht zu monströs und alles ist besser als Heuschrecke-Tier 10

...wenn nur nicht immer diese monströsen und überdimensionierten Schultern wären!

Sieht jedenfalls besser aus als der aktuelle Taucherhelm mit Hörnern oder die Pacman-Schultern.

Ich finds ganz schick, vor allem die Flügel auf den Schultern. Über die blaue Version kann mana ber wirklich streiten.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Blizz eine von den Blauen Versionen einführt...
Passt einfach nicht. Zu Schami würds passen find ich. Aber nicht zum Druiden
wink.gif

Das 1. find ich saugeil, die anderen beiden so naja.
biggrin.gif

Sieht allemal besser aus als T9 und T10!
..was ja aber auch nicht allzu schwer war! Das hätte jeder drittklassige japanische Comiczeichner besser hinbekommen....

Mit gefällt es eigentlich ziemlich gut, aber eigentlich auch egal, sind ja eh meistens in einer anderen Form... leider, leider unsere Druidenheiler dann nicht mehr...
crying.gif

also wen ich rein nach dem style gehe seh ich auf dem bild:

1. ein gerupftes huhn (Oo) in braun

2. einen trollschami in blau 

3. einen taurenpriester in weiß (hat was von schutzgeist *g*)

hmm...alles in allem gefällt mir ansich aber das weiße noch am besten (passt halt nur nich zum druiden)

Bisher war mir das aussehen schnurz egal ...da ich meine Baumgestalt geliebt habe ...
Hatte gehofft die führen wie beim Bären verschiedene Baum Nuancen ein und höhere Texturen....

Nein zuviel Aufwand also Rotstift... Baumgestalt weg ...Angeblich damit man eben sein Equip nicht verstecken kann ....LOL
Womöglich nehmen se noch die Tier Formen weg ... und werden dann Schamane 2.0 oder was ...

Klar zu 60er hatte ich auch keine Baumgestalt ....aber wenn man se einmal hatte ...

Jetzt muss ich auch noch mit so nem Zeug und Schultern rum laufen ...
Das man als männlicher Druide nur Kleider tragen kann.. naja gewöhnt man sich irgendwann dran .... weiß nur noch nicht wann ...

Deshalb war mir das in der/Eulen/Bär/Katzengestalt egal ...
Ich bin doch kein Priester oder Mage .....
smile.gif
)))))
Ein naturverbundener, Naturliebender Taure ....

Aber jetzt MUSS ich als Heiler den ganzen Abend in nem Kleidchen rumlaufen mit Priester/Pala Farben ....
naja darf ich halt keine Seife fallen lassen
smile.gif
....

Ich könnt heulen .....

PS.. dafür das wir eigentlich LEDER targen sieht es eher aus wie nen Stoffkleidchen .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück