Drakonis
Rare-Mob
- Registriert
- 01.06.2007
- Beiträge
- 413
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 116
Hi, in nicht mehr ganz 10 Tagen ist es soweit. die Server öffnen für die Pro-Order Kunden.
Wie bereitet ihr euch vor?
ich habe mir Vorgenommen, am Freitag erstmal einen Großeinkauf zu machen, viel Kaffee, Cola und Red Bull, Zigaretten, Fast Food usw, dass es für den Rest der Woche reicht.
Wenn öffnen Samstag die Server? steht die Uhrzeit schon fest?
Eine stunde vor Serverstart werde ich ausm bett kriechen, mir was zu essen machen und dann die nacht durch zocken, vorausgesetzt die server crashen nicht. sonntag abend dann ins bett und mo und di krank melden
Wie bereitet ihr euch vor?
ich habe mir Vorgenommen, am Freitag erstmal einen Großeinkauf zu machen, viel Kaffee, Cola und Red Bull, Zigaretten, Fast Food usw, dass es für den Rest der Woche reicht.
Wenn öffnen Samstag die Server? steht die Uhrzeit schon fest?
Eine stunde vor Serverstart werde ich ausm bett kriechen, mir was zu essen machen und dann die nacht durch zocken, vorausgesetzt die server crashen nicht. sonntag abend dann ins bett und mo und di krank melden