Vorbereitung Zugang AoC am 17.05.2008

Drakonis

Rare-Mob
Kommentare
116
Hi, in nicht mehr ganz 10 Tagen ist es soweit. die Server öffnen für die Pro-Order Kunden.

Wie bereitet ihr euch vor?

ich habe mir Vorgenommen, am Freitag erstmal einen Großeinkauf zu machen, viel Kaffee, Cola und Red Bull, Zigaretten, Fast Food usw, dass es für den Rest der Woche reicht.

Wenn öffnen Samstag die Server? steht die Uhrzeit schon fest?

Eine stunde vor Serverstart werde ich ausm bett kriechen, mir was zu essen machen und dann die nacht durch zocken, vorausgesetzt die server crashen nicht. sonntag abend dann ins bett und mo und di krank melden
wink.gif

Ich werde den PC anmachen, wenn ich denn mal Zeit habe, ganz genüßlich installieren, hin und wieder mit meiner Katze spielen, das Wetter genießen (hoffe der herrliche Sonnenschein hält sich) und dann abends ganz in Ruhe versuchen zu zocken, je nach Bug-Aufkommen halt *g* Bin seit der Veröffentlichung von WoW damals vor paar Jahren so einiges gewohnt.

Vorbereitung? 60 GB auf der Platte freischaufeln ...

Vorbereitung? 60 GB auf der Platte freischaufeln ...

damit hab ich zum glück mit 2070GB festplattenspeicherkapazität keine probleme
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, also ich bin das wochenende erst mal zu hause und werde sonntag noch schnell nen 24 stunden dienst aufn rtw schieben, aber dann werde ich montag morgen nach hause kommen und je nach dem wies läuft die woche über nicht ganz so häufig in die uni gehen.

ich werd wahrscheinlich den halben tag davor schlafen und dan auch die nacht durch machen,
die genau uhrzeit is soweit ich weiß 2 Uhr früh is zumindest aufm timer von http://aoc.gamona.de/ so.

Ich werde einen ganz normalen Tag verleben und wenn die Preorderspielzeit beginnt, ein wenig anfangen mit spielen. Und abends mache ich aus und am nächsten Tag geht das ganze wieder von vorn los.

Also keine besondere Aktion, die Zeiten, wo ich sabbernd vor einem Monitor saß, sind lange vorbei.

also keine besondere Aktion, die Zeiten, wo ich sabbernd vor einem Monitor saß, sind lange vorbei.

das kommt bei mir drauf an, wie mitreißend etwas ist. da kann ich schonmal die zeit vergessen.

Ich werde wohl bis in den 17. hinein mit meiner Geburtstagsparty beschäftigt sein.
dance.gif

Wär ja schon so'n bisserl blöde, wenn ich nachts um 0 Uhr die Leute rausschmeiße mit der Begründung "Eh ich muss jetzt zocken"
stop.gif

Danach dann gemütlich ausnüchtern und mich nach Hyboria wagen...

Ich meine gehört zu haben, Samstag Abend dann ab 18 Uhr. Frag mich nun nich woher, ich hab es vergessen. Ansonsten wird es ein ganz normaler Tag mit meinen Kindern und meiner Frau und wenn es dann dunkel wird, packe ich die 2 Hand Axt aus und ne Pulle Met *aufs horn schielt* Dann werden die Fevurianer, Ihre Arbeit aufnehmen und das Land verwüsten öhm öhm erkunden meine ich.

Ich meine gehört zu haben, Samstag Abend dann ab 18 Uhr. Frag mich nun nich woher, ich hab es vergessen. Ansonsten wird es ein ganz normaler Tag mit meinen Kindern und meiner Frau und wenn es dann dunkel wird, packe ich die 2 Hand Axt aus und ne Pulle Met *aufs horn schielt* Dann werden die Fevurianer, Ihre Arbeit aufnehmen und das Land verwüsten öhm öhm erkunden meine ich.
MET! Au ja, das ist ein guter Plan.

Die Server öffnen am 17. Mai um 19 Uhr.
Also genug Zeit am Samstag Zeit mit der Familie
zu verbringen oder irgendwelche Paletten von
Energy Drinks anzukarren ;D

Quelle: offizieller Beitrag auf der AoC HP

Zur Info, bevor es zu Unklarheiten kommt:
5 pm GMT = 19 Uhr Sommerzeit !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück