vorbestellen aber wo ?

SwOo

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
17
hallo
da auch ich gern das Anfangsgebiet hinter mir haben will bevor das spiel "richtig" startet, würde ich gern wissen wo ihr eure Version vorbestellt habt und ob ihr erfahrungen mit dem Anbieter habt.
Ich habe mich auf einigen Seiten informiert und nur Download vorkäufe gesehen wo einem das spiel weder zum vorstart noch zum eigentlichen verkaufsdatum zugesand wird, kennt ihr einen Anbieter wo man das Spiel später auch in seinen Händen hält ?

Auf der offiziellen Seite findeste alle Seiten der Verkaufspartner...dort kannste bestellen..

also im media markt saturn haben die nix

hab meins im gamestop bestellt
wenn bei euch sowas ist geh mal dahin

Hm bei Amazon kannst du Vorbestellen o.O

hallo
da auch ich gern das Anfangsgebiet hinter mir haben will bevor das spiel "richtig" startet, würde ich gern wissen wo ihr eure Version vorbestellt habt und ob ihr erfahrungen mit dem Anbieter habt.
Ich habe mich auf einigen Seiten informiert und nur Download vorkäufe gesehen wo einem das spiel weder zum vorstart noch zum eigentlichen verkaufsdatum zugesand wird, kennt ihr einen Anbieter wo man das Spiel später auch in seinen Händen hält ?

Hier sind die offiziellen deutschen Aion-Partnerhändler aufgelistet:
http://de.aion.wikia.com/wiki/Preorder

Also persönlich kann ich 4u2play nur empfehlen.
top.gif

hallo
bestell bei amazon vor!

Amazon > All

Bisher hat Amazon mir immer die Spiele pünktlich zum Releasedate geschickt.

Wieso zum Saturn fahren, wenn es einem nach Hause (kostenfrei) gebracht wird?
happy.gif

Hab meins auch bei Amazon vorbestellt. Hatte da auch noch nie Probleme, was irgendwelche Pre-Order Sachen angeht. Kamen immer pünktlich zum Release.

ALso waren das entweder 5 Euro anzahlung oder es war der Key für die Beta Events...aber sicher net das komplette Spiel
tongue.gif

ALso waren das entweder 5 Euro anzahlung oder es war der Key für die Beta Events...aber sicher net das komplette Spiel
tongue.gif

Jo das Spiel bekommt man ja erst am 25.9 .
Habe mit dem Key Zugang zu allen Beta events und diesen früheren Einstieg ins Spiel plus 2 Items.
Und die 5 Euro ist ne Anzahlung und wird beim Kauf vom Game abgezogen.

hallo

habs mir bei gamestop geholt.

5 euro angezahlt (minimum) und direkt den betakey in die hand gedrückt bekommen.

MFG
Danf

PS: Bei kleineren Game Stores sollte es immer so sein, bei Saturn, Mediamarkt, Medi Max etc. (Schleichwerbung
tease.gif
) weiß ich es leider nicht, sollte man einfach mal Verkäuzfer drauf ansprechen. Also, ganz genau genommen is es völlig wurscht wo du bestellst, wobei online, da musste dich niochmal mehr bewegen
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück