Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ein paar fragen:
chars sind erstellt
in meinem aion launcher wird angezeigt Lokaleversion: 1.5.0.6 , Serverversion: 1.5.0.6
in der ncsoft accountverwaltung steht unter spieltyp "preorder"

-> kann ich mich nun guten gewissens pennen legen und noch ein bisschen schlaftanken für den start heute abend um 9 uhr? osder habe ich noch irgendwas übersehen was mich am spielen hindert heute abend? brauch ich noch einen patch? muss ich noch irgendwo nen code eingeben? in den letzten tagen war ist da soviel druter und drüber gegangen dass ich einfach nochmal nachfrage um auf nummer sicher zugehen.

Mfg,
Magaroth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ein paar fragen:
chars sind erstellt
in meinem aion launcher wird angezeigt Lokaleversion: 1.5.0.6 , Serverversion: 1.5.0.6
in der ncsoft accountverwaltung steht unter spieltyp "preorder"

-> kann ich mich nun guten gewissens pennen legen und noch ein bisschen schlaftanken für den start heute abend um 9 uhr? osder habe ich noch irgendwas übersehen was mich am spielen hindert heute abend? brauch ich noch einen patch? muss ich noch irgendwo nen code eingeben? in den letzten tagen war ist da soviel druter und drüber gegangen dass ich einfach nochmal nachfrage um auf nummer sicher zugehen.

Mfg,
Magaroth

Eigendlich müsste alles bei dir Fertig sein
wink.gif
Außer heute um 21 Uhr oder früher kommt noch ein Patch
biggrin.gif
den sie nicht drauf bekommen usw...

Oh doch 7 Tage durchzocken ist möglich,wenn man 2 Kumpels hat die dir deinen Account leveln,so biste Nonstop on und levelst levelst levelst...
Allerdings wer tut sich das an

In WoW war es auch dank einen Bug möglich von lvl 1-80 in nur 3 tage oder was das war. Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege.

Und die 50 lvl kA, Freaks gibts immer und somit denk ich auch das wir am Ende des Monats schon den ersten Highlvl Char erleben drüfen
tongue.gif
.. naja wers nötig hat ...

wink.gif

Dafür brauchte man aber auch 4 high Level Chars die einen porten bei Bomben helfen usw. Wird wohl in Aion schwer möglich sein.

@ Magaroth.Thrall

Leg dich Pennen ^^
alles iO
wink.gif

Es se iden du hast die Ingame Items noch nicht. Dazu schau am besten im Forum da is irgendwo nen Post
wink.gif

Gn8 und bis heute abend xD

Edit:

@ Perfectenemy

Schon richtig. Aber ich glaube dennoch dran. Tuen sich eben 4 Gamer zusammen und zocken gemeinsam hoch, allerdings nicht in einer Gruppe... aber wobei ... in Aion bekommt man ja sogar für getakte mobs ep oder ?
Dann is die idee auf wieder Müll ^^

aion startet seit heute bei mir nimmer hat wer ne lösung dafür?

Das mit dem Vorschlafen hat nicht so geklappt wie ich gehofft hatte...
Mehr als 1h 20min war nicht drin -.-
Naja egal, mit Kaffee geht alles
jester.gif

So ein mist! Muss ab 03:00 uhr heute Nacht weg und darf wohl morgen meinen ganzen Tag vertrödeln..... Das leben ist ungerecht.^^

Man ihr glücklichen mein Aion lädt sich immer noch runter x.X

Wie weit gedenckt ihr heute noch so im schnitt zu Spielen?
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück