die mobs im startgebiet werden in kurzer zeit vom aussterben bedroht sein - es steht ihnen eine harte zeit bevor![]()
Mich graust schon wieder vor den Sammel Quests und dem einen Quest in den man irgendwelche Greyfighter oder wie die hießen killn muss im Asmodier Gebiet.. letzteres hat soooo lang bei mir gedauert weil die Dinger eine gefühlte Respawnzeit von einer halben Stunde haben..die mobs im startgebiet werden in kurzer zeit vom aussterben bedroht sein - es steht ihnen eine harte zeit bevor![]()
ja platz 5 da eh.. *würg*Mir ist schleeeecht http://www.youtube.com/watch?v=VCNDeMi2qdA
diese 3d charackter darstellung is echt genial <3<3<3<3
Wenn ich mir die Sache so überlege, wars eigentlich ne dumme Idee, Aion vorzubestellen. Kann zurzeit noch nich ma in meinen Account einloggen, weil alles total Überlastet ist. Denk ma, das sich das Ganze erst mal 2 Wochen hinziehen wird, bevor man anständig, d.h. ohne Lag und überlasteten Servern, zocken kann.
tjo und ich hab nen Key aber noch nix erstellt und komme net mal auf www.aiononline.de. KOTZ
aber es war ja auch völlig unvorhersehbar wieviele vorbesteller es gibt, nicht nc soft?![]()