Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war ich aufm Server, level bis lvl 5 und dann kickts mich wegen 24 Std. Disco. Nun komm ich net mehr drauf
crying.gif

So während der Wartezeit eben ne neue Sig, wer die Sprache erkennt kriegt nen Keks!

yeha nach fast 1 stunde endlich in der warteschlange 2010/2010 ... naja ich freu mich das ich wenigstens in der warteschlange bin
jester.gif

Server sind voll überlastet, kein guter Start für ne Preorder..ich hoffe für alle das NCsoft noch einige Server nachliefert sonst wirds an den nächten Wochenenden eng, und es möchte doch jeder mal wenigstens einmal Aion anspielen können.

Weiß einer was eigentlich ist, wenn man nicht reinkommt und nen Preorder Key hat..gibs dann Game Time hintendran oder so?

Server sind voll überlastet, kein guter Start für ne Preorder..ich hoffe für alle das NCsoft noch einige Server nachliefert sonst wirds an den nächten Wochenenden eng, und es möchte doch jeder mal wenigstens einmal Aion anspielen können.

Weiß einer was eigentlich ist, wenn man nicht reinkommt und nen Preorder Key hat..gibs dann Game Time hintendran oder so?

träumerle du^^

ich bin jetzt fast nach einer stunde auf ähm platz 310..... nun ich habe mir schon sowas gedacht das es länger dauern kann bis man ins spiel kommt aber ab morgen wird es sich wieder alles legen

Ich warte gerne weil das spiel der hit ist für mich

ich finds sehr erstaunlich das ca 95% hier auf Votan spielen.
Wo sind denn die ganzen Thor-Spieler hin, die gestern noch
so eifrig unterwegs waren?
victory.gif

P.S.: Spiele auch auf Votan und komme nicht mal in die Warteschlange
crying.gif

Platz 3! Gleich drin! Yeah!

Eigentlich wollte ich mir nur nen Char erstellen, weil ich morgen früh raus muss....

egal!

/edit: IN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück