ne die spielt gleich und ist von allen am ungeduldigsten..und tippt wahrscheinlich schon die verwahnung![]()
..und tippt wahrscheinlich schon die verwahnung![]()
Grüne Posts waren schonmal gespannt wann der thread wegen spamm geschlossen wird *auf grünen post warte*
ne die spielt gleich und ist von allen am ungeduldigsten![]()
Mein Acc läuft noch bis zum 22. aber ich spiel auch schon seit Ende August nicht mehr.höre auf![]()
gibs doch zu du kannst es selber kaum erwarten bis es losgeht [ hehe ] .Grüne Posts waren schonWie gesagt, der Thread wird geschlossen sobald die Server laufen... übermäßiger Spam ist aber auch hier verboten.![]()
Grüne Posts waren schonWie gesagt, der Thread wird geschlossen sobald die Server laufen... übermäßiger Spam ist aber auch hier verboten.![]()
Ich hab auch mit WoW aufgehört (Aber schon seit dem vorletzten Patch)
Mich wird man auf Kromede oder wie der kack Server heisst sehen auf Asmodischer Seite. Thalia&Biubb FTW xD
och wieso wird der denn geschlossen wenn die server laufen? ;/ is doch so ein super threadGrüne Posts waren schonWie gesagt, der Thread wird geschlossen sobald die Server laufen... übermäßiger Spam ist aber auch hier verboten.![]()
Also bis jetzt war kein einziger flame hier zu lesen also sind wir doch besser als die WoW community.![]()
![]()
Ja, damit hier Ruhe einkehrtgibs doch zu du kannst es selber kaum erwarten bis es losgeht [ hehe ] .