Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin auf Votan und es läuft absolut reibungslos....hätte ich nicht erwartet ^^

Die Accountverwaltung ist seit 2 Stunden offline - alles andere als "reibungslos"...ich könnt´ kotzen...und da meckert man immer über Blizzard - andere sind auch nicht viel besser, wie es scheint
biggrin.gif

need more server...^^
so einen ansturm hab ich auch nicht erwartet, vor allem ALLE server voll, das game schlägt ein wie eine bombe

oja nu fängt der erste von blizzard an,...
wie wärs mal mit nem wow- aion vergleich, wäre ma was neues und bis jetuzt noch garnet im thread heir gesehen^^

gat jemand nen plan was ich bei:

Fehler-Code: 58 (FileGroupApplicationErrorRollbackNotAttempted):

Ein Fehler bei der Anwendung des Patches ist aufgetreten

aber es wurde kein Rollback versucht.

Die Software ist nun inkonsistent und sollte repariert oder neu installiert werden.

Folgende Fehler sind beim Patch aufgetreten:

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

machen muss ?reparier schon die ganze zeit -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das mit der begrenzung absolut kacke
...
muss ich jetz sonntags immer früh aufstehen und mich einloggen.. damit ich abends mal fun haben kann

Die Accountverwaltung ist seit 2 Stunden offline - alles andere als "reibungslos"...ich könnt´ kotzen...und da meckert man immer über Blizzard - andere sind auch nicht viel besser, wie es scheint
biggrin.gif

Da bist ja mal selber schuld hättest deinen Account mal so wie alle vor ein paar wochen oder die letzten 5 Tage angelegt^^ MAch Storno bei Amazon dann hast ein Problem weniger!

naja ich schau mal dann den livestream an kann eh erst am 25. zocken also auf dann und viel spaß noch beim gammeln
tongue.gif

hat jemand ne ahnung wie viele leute auf einmal auf einen server können?

oja nu fängt der erste von blizzard an,...
wie wärs mal mit nem wow- aion vergleich, wäre ma was neues und bis jetuzt noch garnet im thread heir gesehen^^

hat doch damit nichts zu tun, aber gleiches kann ich mit gleichem vergleichen
biggrin.gif
und als wow spieler und aion interessierter, enttäuscht es mich halt, dass die accountverwaltung genauso wie beim großen "bruder" an schwierigen tagen nicht funktioniert...
orc.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück