Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wollen eigentlich alle auf den server votan?
dachte Thor ist der community server!

kann mir jemadn sagen warum ich nach jedem start von aion die grafik neu einstellen muss , alle andere bleibt gespeichert nur die grafikeinstellungen nicht ?

Ich find das mit der begrenzung absolut kacke
...
muss ich jetz sonntags immer früh aufstehen und mich einloggen.. damit ich abends mal fun haben kann

Schau dein Avatar an, ja musst du , am besten ist du bleibst immer on und wenn schläft machst einfach deinen Shop auf, den falls gekickt wirst....weiss nicht

wo sieht man denn die warteschlange? bekomme nur die meldung beim versuch den server auszuwählen...
sorry.gif

frage mich trozdem wie es sein kann das man mehr pre orders verkauft als man platz uaf den servern hat Oo das is schon nich die feine art.

Kann mir einer sagen, was ich gegen den Authorization Fehler machen soll? Ich kann mich nicht einloggen, seit 2 Tagen... Hat den noch jemand von euch?

Lustigerweise ist meine Warteschlange bei Votan kleiner als bei Kromede
biggrin.gif

bei votan bist du in der Warteschlange?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nichma ne warteschlange, komm auf keinen server wird einfach gesagt es spielen derzeit zu viele

die aussage über die wartezeit bei der warteschlange ist ja mal der hammer...
'Über 5 min.' ... also so 6-300min?

Schau dein Avatar an, ja musst du , am besten ist du bleibst immer on und wenn schläft machst einfach deinen Shop auf, den falls gekickt wirst....weiss nicht

Was ist mit meinem Avatar?
Ich kann die ironier aus deinem satz wohl hinaushören kleiner zockerfreund...

Kann mir einer sagen, was ich gegen den Authorization Fehler machen soll? Ich kann mich nicht einloggen, seit 2 Tagen... Hat den noch jemand von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück