Vorgänger besser als Nachkommer

Danke erstmal allen für die Zahlreichen Antworten

Und sicher wird es immer Fortsetzungen die schlechter sind als die Vorgänger, aber es gibt auch Regisseure, Producer, Autoren und Entwickler die uns zeigen das es eben auch anders geht.

z.B Harry Potter finde ich immer wieder gut wobei mir der letzte Teil auch nicht ganz so gefallen hat. Aber an die Bücher kommen die Filme nicht ran meiner Meinung nach.
Genauso wie bei Rush Hour ich hab mich bei 1+2 Schlappgelacht und der dritte war im Gegensatz nur solala.

Freu mich weiterhin auf ernstgemeinte Posts
biggrin.gif
 
Ich find Monkey Island 2 noch am besten, dann eins...
Alles was danach kam war irgendwie das selbe :/

Bei Stirb Langsam bin ich mir nich mal sicher ob die nicht mt den späteren Teilen besser werden
 
Die neuen Simpsonsfolgen. Season 21 ist einfach nurnoch miserabel, kann sich grade noch mit billigem durchschnitt messen.
Far Cry 2 einer der größten Flops überhaupt.

und viel mehr...
 
Gothic I war geil... Gothic II konnte man spielen und Gothic III war eine einzige Katastrophe. Aber ist ja nur meine Meinung.

Die Siedler I und II waren geil, dann gings steil bergab.
 
Also Siederler IV find ich auch noch gut, hatte auch noch den Wuselfaktor, danach gings im 90° Winkel bergab
 
Also ich finde meine Eltern nicht besser als mich selbst -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann frag mal deine Eltern Alko *fg*
 
Age of Empires II - The Age of Kings rockt Teil 1 (obwohl ich da mal gerne wieder die Mission "Der Alte Mann" machen will ... ich liebe diess Wholoholo wajaja wholoho
tongue.gif
): von Teil III und so müssen wir gar nicht erst reden

Diablo II - LoD fand ich besser als D1

o.O und ganz wichtig

Dungeon Siege (Spiel) ist 1000 mal besser als der dazugehörige Film (Uwe Boll)
Siedler fand ich alle Teile gut in denen man noch Wege bauen kann, die Nachfolger sind für mich keine Siedler!
 
Dungeon Siege (Spiel) ist 1000 mal besser als der dazugehörige Film (Uwe Boll)

Keine weiteren Fragen, euer Ehren *g*

Wobei man sagen muss, dass das Ende von Dungeon Siege nicht sooo überragend war...

so wie es aussieht können wir auch

Mass Effect und Bioshock in die Liste aufnehmen, wobei man es hier mit stark geschiedenen Geistern zu tun hat.

€dit: musste während des Schreibselns weg *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass Siedler 3 der beste Teil von allen ist. Nicht umsonst wird siedler 3 immer noch gspielt (online - MP).
Anno 1604 war spitze! Erst jetzt mit dem neuen Teil kommt wieder richtiges Anno-Feeling auf.

Call of Duty ist immer wieder witzig: 1+2 Waren gut 3 war schlecht und CoD: MW2 kann man wieder gut spielen. Alles was dazwischen war, ist einfach nur schlecht.

Ich frag mich, wann wieder ein anständiger Teil von MoH erscheint. MoH:Aa war einfach klasse.. alles was danach kam... naja.
Rainbow Six... das selbe.
Counterstrike. Da wurde mit CS:S wieder alles richtig gemacht, nach dem Unfug in 1.6.
usw. usw. ^^

Star Trek: da steigern sich meiner Meinung nach die Filme (außer Nemesis vielleicht...)
Star Wars: total auf dem absteigenden Ast... Ich hoffe, dass mit episode 7 - 9 alles besser wird ^^
 
Call of Duty ist immer wieder witzig: 1+2 Waren gut 3 war schlecht und CoD: MW2 kann man wieder gut spielen. Alles was dazwischen war, ist einfach nur schlecht.

MW1 finde ich Genail MW2 ist besser, aber MW1 is echt nicht schlecht.
 
Was den Storymodus angeht, ist MW (1+2) auf jedenfall unerreicht. (Bei den Shootern)
Macht einfach Spaß, den Singleplayer zu zocken.
 
Zurück