Vorgefertigte Charaktere in der Open-Beta?

werd als erste mal Schattenkrieger testen und wenn er mir gefällt was anderes damit ich mir nix spoiler!
 
4 Tage vor den "normalen" Spielern, als PO CE Besitzer.
4 Tage? noch besser
smile.gif
 
Wäre ja fad wenn ma hier gleich mit vorgefertigte anfangen dürften. Kommst neu rein. Nulll Ahnung vom Spiel aber gleich mit 40 reinwollen
rolleyes.gif
 
4 Tage? noch besser
smile.gif

Naja Ansichtssache^^

Da es die selben Server sind wie in der Open Beta endet diese folglich schon am 13 oder 14ten (je nachdem was dann noch gemacht werden muss für Release würde aber eher sagen 13ten)
5 Tage Open Beta....da siehts du auch nicht viel, auser du hast Urlaub genommen
smile.gif


Für diejenigen die noch stark bei der Klassenwahl schwanken langt die Zeit nicht für eine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ferien was fürn Luxus ^^ genieß die Zeit Du wirst sie vermissen
biggrin.gif


Aber als ZIVI hat man eigentlich permanent Urlaub, da man nur rumsitzt und wartet bis man wieder heim kann
biggrin.gif
:D
 
Naja Ansichtssache^^

Da es die selben Server sind wie in der Open Beta endet diese folglich schon am 13 oder 14ten (je nachdem was dann noch gemacht werden muss für Release würde aber eher sagen 13ten)
5 Tage Open Beta....da siehts du auch nicht viel, auser du hast Urlaub genommen
smile.gif


Für diejenigen die noch stark bei der Klassenwahl schwanken langt die Zeit nicht für eine Entscheidung.
für mich reicht es^^ schwarzork, Auserkorener, choasbabar(obwohl der schon fast wegfählt den nimmt eh jeder)
 
Pre Order Collectors Edition beginnt am 14.09.08 ab Mittag.
Pre Order Standard Edition beginnt am 15.09.08 ab Mittag.
Standard Edition beginnt am 18.09.08 ab Mittag.

Quelle: Sterntaler (wer DAoC gespielt hat der kennt ihn noch)
 
also die open beta ist "eigentlich" ausschließlich für einen belastungstest der server gedacht und natürlich für werbezwecke , daher glaube ich nciht das sie gleich lvl 40ger verteilen.
ausserdem werden alle betacharakter am 13. oder 14. gelöscht für den headupstart der ce!
 
Zurück