Kaaper
Welt-Boss
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 3
da ich in letzter zeit doch öfters PVP mach wollte ich ma fragen wie man am besten gegen die anderen klassen vorgeht um vielleicht den hauch einer chance zu haben (wenn man mal die chance hat auf einen allein zu treffen[im BG])
wie man unten sieht bin ich mage also wären tipps speziell zu der klasse super aber auch andere klassen interessieren mich
und dann noch eine frage am Rande denke ich ma kam schon sehr oft aber ich versuchs
WIESO ZUM TEUFEL GEWINNT ZU 90% DIE HORDE?
wir haben es ma geschafft mit strategie zu gewinnen (komischerweise haben alle ma auf jemanden gehört
)
allerdings war die horde auch in unterzahl
kommt das daher das ma gute allianzler sich einen Horde char gemacht haben und dann ganz gewechselt sind? oder woran liegt das
Edit: soll jetzt nich heißen das es alle ehemalige Allianzler sind
wie man unten sieht bin ich mage also wären tipps speziell zu der klasse super aber auch andere klassen interessieren mich
und dann noch eine frage am Rande denke ich ma kam schon sehr oft aber ich versuchs
WIESO ZUM TEUFEL GEWINNT ZU 90% DIE HORDE?
wir haben es ma geschafft mit strategie zu gewinnen (komischerweise haben alle ma auf jemanden gehört
allerdings war die horde auch in unterzahl
kommt das daher das ma gute allianzler sich einen Horde char gemacht haben und dann ganz gewechselt sind? oder woran liegt das
Edit: soll jetzt nich heißen das es alle ehemalige Allianzler sind
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: