Vorher Testversion- jetzt Vollversion

Aratesh

Quest-Mob
Registriert
18.04.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo,

Bin jetzt ein bissl irritiert. Habe aus dem Buffed-Magazin von 9-10/ 2007 eine HdRo DvD als 5 Tage Testversion genommen (klar,ist schon älter).
Also, installiert und Acount erstellt. Die Installation dauerte ,glaub so 5-6 Std.
Klar ,hab ich gedacht, ist ja auch schon älter die DvD und wurde zwischenzeitlich wohl ordentlich gepatcht.

Heute fuhr ich dann zu Media-Markt und kauf mir die Gold Edition. Denk mir so ,ich lösch den alten Kram von der Test-DvD und installiere neu. Das war wohl ein Fehler, denn hingegen meiner Vermutung, daß ich eine "Vollversion" kaufe ,die fast auf dem aktuellen Stand ist, hab ich jetzt wieder 5-6 Std downloadzeit.

Jetzt frag ich mich ,warum kauf ich mir die "Vollversion" auf der nur die daten drauf sind ,wie auf der Heft-DvD ?
Etwa nur für das Handbuch und den neuen Aktivierungscode ?
Auf der Rückseite der neuen DvD steht,daß Buch 9, 10 und 11 endhalten sind. Ist das der neueste Stand ?
Wenn ja, warum dann 6 Std download ?
Kann (bzw muß) ich jetzt den Testacount nur erweitern mit dem neuen Code, oder kann ich einen neuen Ac
erstellen. Denn mir wurde angezeigt,das ich schon einen Ac besitze.
Sry, aber ich find das etwas verwirrend.
 
Hallo,

Bin jetzt ein bissl irritiert. Habe aus dem Buffed-Magazin von 9-10/ 2007 eine HdRo DvD als 5 Tage Testversion genommen (klar,ist schon älter).
Also, installiert und Acount erstellt. Die Installation dauerte ,glaub so 5-6 Std.
Klar ,hab ich gedacht, ist ja auch schon älter die DvD und wurde zwischenzeitlich wohl ordentlich gepatcht.

Heute fuhr ich dann zu Media-Markt und kauf mir die Gold Edition. Denk mir so ,ich lösch den alten Kram von der Test-DvD und installiere neu. Das war wohl ein Fehler, denn hingegen meiner Vermutung, daß ich eine "Vollversion" kaufe ,die fast auf dem aktuellen Stand ist, hab ich jetzt wieder 5-6 Std downloadzeit.

Jetzt frag ich mich ,warum kauf ich mir die "Vollversion" auf der nur die daten drauf sind ,wie auf der Heft-DvD ?
Etwa nur für das Handbuch und den neuen Aktivierungscode ?
Auf der Rückseite der neuen DvD steht,daß Buch 9, 10 und 11 endhalten sind. Ist das der neueste Stand ?
Wenn ja, warum dann 6 Std download ?
Kann (bzw muß) ich jetzt den Testacount nur erweitern mit dem neuen Code, oder kann ich einen neuen Ac
erstellen. Denn mir wurde angezeigt,das ich schon einen Ac besitze.
Sry, aber ich find das etwas verwirrend.


du hättest im grunde nur auf der account seite deine version aktivieren müssen und dann hättest du loszocken können, da die testversion nur ne vollversion auf zeit (7 tage) is....die dvd in der packung is im grunde nur für leute, die das spiel vorher noch nich drauf hatten....
 
du hättest im grunde nur auf der account seite deine version aktivieren müssen und dann hättest du loszocken können, da die testversion nur ne vollversion auf zeit (7 tage) is....die dvd in der packung is im grunde nur für leute, die das spiel vorher noch nich drauf hatten....


LOL^^ ich Dussel. Na ja ....wenns scheen macht !
 
LOL^^ ich Dussel. Na ja ....wenns scheen macht !

passiert...außerdem lernt man ja auch aus seinen fehlern..gelle?
biggrin.gif
 
Der aktuelle Stand ist übrigens Buch 12, die im Handel erhältliche Version ist - entgegen der Anmerkung auf der Verpackung - erst auf dem Stand von Buch 10.
 
huhu

laut meiner Gold-Version ist auf der DvD Buch 9 , Buch 10 und Buch 11 , ich hatte im Vergangen Jahr auch ein HDRO test Acc gemacht , als ich mir die Vollsersion gekauft hatte , musste ich fast 10 Std warten bis ich endlich los zocken konnte^^ , hatte auch nicht gewusst das auch nur der Acc reicht xD naja aus fehlern lernt man erst^^
 
ich musste nur Buch 12 installer , alles andere hatte ich schon sonst hätte ich 2 tage gebraucht um HDRO zu spien^^


wenn du mir nicht glauben willst geh in den nexten MM und schau dir die Gold Version an
rolleyes.gif


€ 2

Die Gold-Edition ist die neueste Ausgabe von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar und enthält drei brandneue In-Game-Gegenstände, ein KOSTENLOSES, einzigartiges Bree-Pferd, 45 Tage freies Spielvergnügen (anstelle der üblichen 30!) und eine erlesene Stahlschatulle. Inhalt und Einzelheiten der Gold-Edition:

Stahlschatulle - Die erste und einzige Edition, die in einer Stahlschatulle präsentiert wird.
45 Tage freie Spielzeit - Ihr habt richtig gelesen, ihr bekommt einige Wochen mehr an kostenlosem Spielvergnügen als mit der normalen Edition!
Der volle Spiel-Client auf DVD.
Vollständiges Spiel-Handbuch
7-Tage Buddy-Code - gebt ihn an einen Freund weiter und erlebt die Abenteuer in Mittelerde gemeinsam!
KOSTENLOSES, einzigartiges Bree-Pferd oder Pony - Nun könnt ihr ab Stufe 25 ein Reittier besitzen.
Glücksbringer-Hufeisen - gewährt +5 Schicksal und weitere +5 Schicksal wenn es aktiviert wird.
Duftkerze - Ein Stapel von 5 Duftkerzen, jede gewährt +1 Hoffnung. Pro Nutzung wird eine Duftkerze verbraucht.
Willkommens-Fu?matte - Eine Willkommens-Fu?matte für die Schwelle deines Hauses.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, dass es nur auf der Verpackung steht, auf der DVD aber nur ein Buch-10-Client drauf ist.

Ich habe selbst vor ein paar Tagen mit der Gold-Edition-Version installiert, diese ist auf dem Stand von 1.04, was Buch 10 entspricht.
Ich musste also Buch 11 (1.05) und Buch 12 (1.06) laden und installieren, bevor ich spielen konnte.
 
ich musste nur Buch 12 installer , alles andere hatte ich schon sonst hätte ich 2 tage gebraucht um HDRO zu spien^^

€
wenn du mir nicht glauben willst geh in den nexten MM und schau dir die Gold Version an
rolleyes.gif
Ich brauch mir nichts im MM anschaun was ich hier mehrmals rumliegen habe.
wink.gif

Es ist richtig das außen auf der schönen Steelbook-Verpackung "Buch 11" drauf steht.
Aber auf der DVD ist der Client in Version 1.04 - Buch 10.

Schau mal im Explorer auf den Inhalt Deiner Gold-Edition DVD.
Du findest da *.bin-Dateien, jede ca. 650MB groß, von unpack-1a.bin bis unpack-1g.bin, und unpack-2a.bin bis unpack-2e.bin.
Also insgesamt 12 solcher *.bin-Dateien.

Der Client in Version 1.05 - Buch 11 hat aber 14 dieser Dateien, eben weil der Patch schon drinne ist.
Was die verschienen Clients angeht hab ich so meine Erfahrungen was die Größe, Verfügbarkeit auf DVD etc. betrifft...
happy.gif
 
Ich brauch mir nichts im MM anschaun was ich hier mehrmals rumliegen habe.
wink.gif

Es ist richtig das außen auf der schönen Steelbook-Verpackung "Buch 11" drauf steht.
Aber auf der DVD ist der Client in Version 1.04 - Buch 10.

Schau mal im Explorer auf den Inhalt Deiner Gold-Edition DVD.
Du findest da *.bin-Dateien, jede ca. 650MB groß, von unpack-1a.bin bis unpack-1g.bin, und unpack-2a.bin bis unpack-2e.bin.
Also insgesamt 12 solcher *.bin-Dateien.

Der Client in Version 1.05 - Buch 11 hat aber 14 dieser Dateien, eben weil der Patch schon drinne ist.
Was die verschienen Clients angeht hab ich so meine Erfahrungen was die Größe, Verfügbarkeit auf DVD etc. betrifft...
happy.gif


okay gewonnen^^ ich hatte auch 1.04 gehabt , bis ich auf 1.06 abgeupdatet hatte. ist aber auch irgendwie verwirrt das ganze , habe mich voll getäuscht und du hattes recht
tongue.gif
blush.gif
 
Zurück