Vorm Schlafengehen...

Inwe

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
jaja, ich weiß.... ich wollt aussetzen....

Donnerstag:
für BT fiel ein Heiler aus, und ich kann irgendwie net nein sagen, wenn dann 24 andere net raiden könnten. Also:
- Supremus
- Akama
- Gorefiend
- Bloodboil

Freitag: FREI

Samstag:
Iluvatar und Kara rufen. Ich bin zum ersten Mal mit dem Priester im Raid dabei und mach meinen Job ziemlich gut wie ich finde. Leider war´s net so unser Tag (lag nicht an den 700 Healboni, die der Priest weniger hat als meine Inwe) und Romulo und Julianne wollen net so recht sterben, zumindest net gemeinsam.

Sonntag:
MH steht auf der Tagesordnung. Azgalor fällt First Try aber Archimonde ist nach wie vor widerspenstig. Einmal war´s sogar meine Schuld, hab´s irgendwie voll verpeilt die Träne rechtzeitig zu benutzen. Keine Ahnung wo ich da war in Gedanken ^^
Die 50% sind soweit nicht das Problem, irgendwie geht´s da dann aber immer rapide bergab. Aber das kommt noch, ich bin zuversichtlich. Das Feuer hat zwar des öfteren die absolut unangenehme Art einen einzukesseln, aber es ist alles zu überleben. Bin gespannt, wie lang wir brauchen werden.

Ajo, Azgalor hat die T6-Handschuhe fallen gelassen. Aber nix T6 für Miki... irgendwie macht sich das Real Life nebenher bei den dkp net so gut *lol*
Mir wurscht, keine 100% Anwesenheit meinerseits ^^

PS: diese Boss-Kill-Counter funktionieren nicht mal ansatzweise bei mir
dunno.gif
 
Zurück