Mal wieder ein Blog...

Romath

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
3
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
... was bei mir ja zu einer Rarität geworden ist, immerhin sind seit meinem letzten Blogeintrag schon einige Monate ins Land gezogen.

Ansich habe ich hiermit auch nix weiter tolles zu sagen, damit will ich nur mal wieder preisgeben wie es um meinen Hunter Romath aussieht.
Joa, womit fang ich mal an ... hat sich einiges getan in letzter Zeit.

Seit meinem letzten Blogeintrag ist wohl erstmal das wichtigste, dass ich mittlerweise die Gilde gewechselt habe, da sich meine alte mehr oder weniger aufgelöst hat.
Warum auch immer, ich bin in eine Gilde gekommen die zu der Zeit grade Kael down hatte.
Mittlerweile sind wir, die Gilde und auch ich, im T6 Content, das auch einigermaßen erfolgreich denke ich.
Auf dem Mount Hyjal haben wir im Moment 4 von 5 Bossen down.
Archimonde wollte sich uns noch nicht zu den Füßen legen, unser bester Try war auf so ca. 18%, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.
Ansich laufen die Try´s immer vielversprechend, aber jeder der sich mit dem Encounter schonmal beschäftigt hat weiß, dass schon kleine Fehler bestraft werden.
Einmal nicht aufgepasst und schon ist man durch Einfluss von Fear im Feuer und tickt zu tode oder ähnliches, was uns bisher an einem Kill gehindert hat, aber auch der Alte wird sich und bald geschlagen geben müssen.

Im Black Temple haben wir im Moment 4 von 9 Bossen down, sprich:
Naj'entus, Supremus, Akama und Gorefiend.
An weitere Bosse haben wir uns bislang noch nicht einmal herangewagt, weil wir erstmal Archi down haben wollen, bevor wir uns an Bloodboil versuchen.
Aber die ingesammt bisher 8 Bosse im T6 Content laufen meistens ohne Problem und meist auch beim First Try.

Was gibts ansonsten.
Joa, Marken farmen.
Armbrust und die 3 Hunter-Mail Teile habe ich natürlich, den Ring werde ich mir evtl. kaufen, sobald ich das Hitrating ausgleichen kann.
Bei der Axt bin ich mir auch noch net so sicher, ob ich darauf noch Marken sparen soll, ich glaube ich warte eher darauf, dass Naj'entus mal seine Stange herausrückt...


Mehr gibts in der Kurzzusammenfassung wohl auch nicht mehr sagen also machts gut, mal schauen wieviel Zeit bis zu meinem nächsten Blog vergeht

Romath
 
Zurück