Vorquesten für Cata?

IkilledKenny

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Hallo liebe Buffies

also ich hatte mal die Idee mein Questlog mich abgeschlossenen Quest zu füllen und dann alle bei Release von Cata abzugeben.
Ich weiß jetzt nicht genau wieviel EP man bis Lvl 81 brauchen wird aber glaubt ihr es lohnt sich um sich einen kleinen Vorteil schon im Voraus zu erspielen?

mfg

Könnte sein, aber ich kann es nicht nachvollziehen, das man alle Möglichkeiten in betracht zieht, sich so schnell wie möglich auf Stufe 85 zu katapultieren. Zu BC zu Wotlk hat das glaube ich herzlich wenig gebracht mit den Quests.

Im Cata-Bereich hatten schon andere die "Idee". Nur wird das dir bei ca. 1,6 Mio (oder mehr) XP nicht viel bringen. Ca. 200.000 XP durch die "gammeligen" 80er-Quests? Dann doch lieber gleich die neuen Gebiete besuchen und da die Quests erledigen.

Kleinen Vorteil sicherlich, aber im Endeffekt wird das nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

bei den Dailies haben sie ja die EPs und damit das momentan effektiv ausgezahlte Gold vermindert, man will sowas definitiv verhindern

bei den Dailies haben sie ja die EPs und damit das momentan effektiv ausgezahlte Gold vermindert, man will sowas definitiv verhindern

Der Gamemaster, den ich deswegen angeschrieben hatte, konnte nicht bestätigen ob es ein Fehler ist, oder ob das beabsichtigt ist.

Kleinen Vorteil sicherlich, aber im Endeffekt wird das nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Kleinvieh macht auch Mist ( verdammt, ich hab dich schon wieder geflamed )

200k XP haben oder nicht. Es gibt derzeit nichts zu tun, wieso also nicht einfach schonmal ein paar Quests
abschließen um ein kleines bisschen schneller auf 81 zu kommen.

Nur wird das dir bei ca. 1,6 Mio (oder mehr) XP nicht viel bringen. Ca. 200.000 XP durch die "gammeligen" 80er-Quests?
Wenn ich mal großzügig von 2 Mio. XPs ausgehe, die man von 80 bis 81 braucht, sind das mal eben schlanke 10 %, die ich dadurch mehr habe.
Haben oder nicht haben...

Riggedi

Wenn du ein Gebiet hast indem du noch genug Quests findest um dein Questlog zu füllen macht das vielleicht Sinn. Aber bei stark verteilten Questgebern verliert man wohl zuviel Zeit für das Fliegen von Questgeber zu Questgeber damit das noch effektiver sein soll als gleich mit den neuen Quests anzufangen.

Zurück