Vorraussetzungen für Legendäre Waffen?

Sleiman

NPC
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Leute, ich hab mal ne Frage!

Muss man zum Erhalten von Legänderen Waffen bestimmte Vorrausstzungen erfüllen?
Ich meine damit nicht das farmen irgendwelcher Items, sondern eher bestimmte Berufe wie Waffenschmied oder dergleichen.
Bin nämlich noch lvl 10 und würde gerne während des levelns schonmal "vorarbeiten".

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine legende wächst

zwar etwas dürftig die info, aber wenn ich das richtig deute sind legendär nicht direkt an berufe gekoppelt.

in fast jedem Bereich von Guild Wars 2 Tipps zur Herstellung eurer Waffe: im WvW, in Verliesen, in dynamischen Events, beim Handwerk und an vielen weiteren Orten – haltet also die Augen offen.

mehr info hab ich jetzt auch nicht. bin erst 57 und legendär wird wohl mein feuchter traum bleiben
 
nja, so wirklich raus ist das noch nicht... ich bin mir nichma sicher ob überhaupt schon wer eine hat. ich befürchte du wirst da selbst nen bissel rumsuchen müssen wie die anderen spieler die schon was länger 80 sind so rumtüfteln. es dauert ja schon lange genug die epischen/exotischen waffen zu bekommen, und dann fängt der spaß ja erst an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gift of Exploration braucht man und davon bekommst du 2 pro Char für die map vollständigkeit 100%.

Daraus und anderen mats kannst du Gift of Mastery machen das du auch benötigst.
 
Hi

Man muss nur später den entsprechen Beruf bzw. Berufe haben um die gewünschte Waffe bauen zu können.

Aber um sie dann nutzen zu können nicht. Die Info dazu findest auf der Wiki Seite von GW2 welche Berufe du für welche Waffe zum Bauen Brauchst.

Cuuuuu
 
Zurück