Vorschau Funktion bei myBuffed Blogs

***TPU***

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
322
Huhu,

was meiner Meinung nach dringend bei den neuen myBuffed Blogs fehlt ist eine Vorschaufunktion. Gerade durch die Möglichkeit Video's über Youtube,Grafiken und anderes diverses Zeugs, einbinden zu können ist eine solche Funktion dringend von nöten.
Weiss man doch nicht immer auf Anhieb ob alles mit dem Quellcode so hingehauen hat.

Jedes Mal den Blog publizieren um anschliessend festzustellen "Ups... das so aber net... ähmm... ja....löschen"
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
ist sicher net im Sinne des Erfinders....


Also hopp,hopp.... Wochenende ist doch zum Arbeiten da
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Lg
Torsten
 
Oben Unten