Vorschläge für WoW

Modorok91

NPC
hallo,
ich habe ein paar vorschläge für eine WoW erweiterung
1. es wird immer von kriegen gesprochen z.b. gegen die brennende legion..ich finde man sollte das so
gestallten das wir den krieg auch verlieren können z.b. das die brennende legion shatrat einnimmt falls wir eine bestimmt sache nicht schaffen bzw. nicht schaffen sie zurück zu drengen...sodas wir dann shatrat wieder erobern müssen...also richtig krieg...auch sollten wir einen richtig sieg über die bc erlangen können oder so etwas in der art...vllt am ende mit freudenfeier oder so....
2. horde vs. allianz -----> es sollte auch hier einen richtigen krieg geben z.b. das die obersten der horde und die obersten der allianz einmal im jahr zu einen globalen krieg auffordern sodass nach einer woche kriegszeit der gewinnt der die meisten dörfer, stätde usw. der gegnerischen allianz oder horde eingenommen hat ...
dies muss man natürlich gut durcharbeiten denn es nützt ja nix wenn alle allis auf og gehen und dann verteigigen alle hordler og sondern ein taktisch gut durchdachtes szenario z.b. durch gilden entwickelt die sich dann zusammen schließen

das wäre doch mal interessant wenn es einige male im jahr solch events geben würde....
MFG Modorok

hm naja du musst bedenken, dass die Wow-welt ja auch für nachkommende Chars gleich sein muss. jedenfalls fast gleich. Davon ab hätte die Horde beim Spielerüberhang der Allis echt schlechte Karten.

Also meine Vorschläge wären:

1. Endlich mal uralt Bugs beseitigen z.B. Rachsüchtige Herold, Vögel in Skettis

2. Alteractal irgendwie zu einer richtigen Schlacht machen und nicht zu einem "ich-bin-als-erster-in-der-burg" gerenne.

3. Blizzard könnte sich auf RP Servern mal um mehr RP kümmern (wenn ich manche Spielernamen lese, wird mir echt übel z.B. Unerreichter oder Quickie)

4. Ist zwar unrealistisch und wahrscheinlich programmiertechnisch unmöglich aber eine Fraktionsübergreifende Instanz wäre oberklasse - irgendwas mit der Geißel oder so. Vielleicht könnte man so Naxx zu neuem Leben verhelfen. Stell mir grad vor, wie ich mit lauter Tauren als Gnomin in ner Instanz rumstehe hehe

5. Insgesamt müssten die alten Gebiete attraktiver werden. Nach Zul G oder AQ geht ja keiner mehr.

6. Rassen oder Klassenspezifische Flugtiere einführen - statt des Einheitsbreies

7. Paar Questgebiete im Levelbereich 40-50

Naja reicht ja an Vorschlägen
smile.gif

Oh ja, im Alteractal sollte man wirklich mal etwas verbessern. Einfach mehr NPCs einführen, die ein schnelles Erreichen der Burg verhindern. So geht es ja wirklich nur darum, wer schneller bei der Burg ist.

zu Horde vs. Allianz:

Darauf wirst du lange warten müssen, dass ein wirklich ausgereiftes System besteht. Andererseits kannst du dir ja auch so deinen Schlachtzug zusammenstellen und die Anführer der Fraktionen killen, wenn du darauf Lust hast ^^

Oh ja, im Alteractal sollte man wirklich mal etwas verbessern. Einfach mehr NPCs einführen, die ein schnelles Erreichen der Burg verhindern. So geht es ja wirklich nur darum, wer schneller bei der Burg ist.

Noch nicht lange dabei, hm?
smile.gif
Das gab's nämlich zu Anfang, und wurde dann aus gutem Grund weggepatcht, denn AV glich mehr einem Glücksspiel.

Übrigens: in AV gewinnt immer noch der, der die bessere Verteidigung hat. Wenn natürlich beide Seiten zu blöd sind, grundlegende Taktik zu kapieren, wirds ein Gerenne
biggrin.gif

Zurück