Malygos
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
So dies hier ist wie das vorschläge forum im orginallen wow forum
Hier kann man disskutieren und später vieleicht ins wow übertragen
So ich fang mal an:
Nagas
Klassen:Krieger,Magier;Priester,Jäger,Hexenmeister
Hauptstadt:Shadow Water (desshalb weil auch wens lokalisiert würde sich noch gut anhören würde Schattenwasser halt)
Wo ist die Hauptst?: Mahlstrom (da könnte so ne Insel aufgetaucht sein)
Zu der Hpstd:Ähnelt darnassus nur mit der ausnahme das die stadt völlig unter wasser ist (nur ein paar plattformen und der eingang nicht) Die eingange zu den häusern befindet sich auf dem dach des des geschäftes.Der zugang zu den Herschern ist nur durch Tauchen möglich(man sollte durch ne Höhle tauchen müssen.
So noch was zu den volks talenten da wären: Kiemen (unendlich lange unter wasser )
Flossen : Verbessertes Schwimmen
???: ????
Mount: Aligatoren
Flugmount:???
würde mich über verbesserungen freuen
Hier kann man disskutieren und später vieleicht ins wow übertragen
So ich fang mal an:
Nagas
Klassen:Krieger,Magier;Priester,Jäger,Hexenmeister
Hauptstadt:Shadow Water (desshalb weil auch wens lokalisiert würde sich noch gut anhören würde Schattenwasser halt)
Wo ist die Hauptst?: Mahlstrom (da könnte so ne Insel aufgetaucht sein)
Zu der Hpstd:Ähnelt darnassus nur mit der ausnahme das die stadt völlig unter wasser ist (nur ein paar plattformen und der eingang nicht) Die eingange zu den häusern befindet sich auf dem dach des des geschäftes.Der zugang zu den Herschern ist nur durch Tauchen möglich(man sollte durch ne Höhle tauchen müssen.
So noch was zu den volks talenten da wären: Kiemen (unendlich lange unter wasser )
Flossen : Verbessertes Schwimmen
???: ????
Mount: Aligatoren
Flugmount:???
würde mich über verbesserungen freuen