[Vorschlag] Arkanes Pferd

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
Hallo,

viele wissen das der Hexer und der Paladin ihr eigenes Mount haben. Ist ja auch ok, der Hexer weil er viele Beschwören kann und der Paladin...naja weil er ein Streiter des Lichtes ist!
Aber hat der Mage nicht auf ein eigenes Mount verdient? Der Magier kann verschiedene nützliche Zauber nützen und ist der Meister der Magie!
Würde also nicht ein Arkanes Pferd...dazu passen?
Es würde sorichtig Weiß leuchten und auch ein Horn haben.

Infos:

Erhalten kann man es mit Level: 30.
Ohne eine Quest...oder vllt. doch? Was meint ihr?!^^
Geschwindigkeit:
Je nach Reitskill.
Man kann also damit auch Fliegen können.

Also was sagt ihr dazu?!

PS: Ja, es gibt ein Vorschlagforum aber erstmal hier
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt nach einer Art Einhorn welches mit steigendem Reitskill zu einem Pegasus mutiert ^^°

Ich würde das Vieh ja eher Lila/Grün leuchtend machen und weiß als Grundfarbe verwenden.

die Idee fänd ich RP mäßig passend ... aber was is das schon wenn man sich die 3.0.8 patchnotes durchliest

Wie sollte man es bekommen?
--> Quests (für jede Geschwindigkeitsstufe eine Quest(reihe))

Geschwindigkeit?
--> wie alle anderen auch: 60% ... 100% ... 60%/100% ... 100%/280%

Aussehen?
--> Farbe: leuchtend bzw. helle farben
--> Form: zuerst Einhorn, dann gepanzertes Einhorn, dann Pegasus (guter Vorschlag Dark Guardian
wink.gif
) und die high end variante evtl. ein Phöinx (so wie TDM Endboss)

btw:
der Vorschlag bringt hier nur minimal was ... evtl. ein paar Tage ideen bündeln und dann ein guten Post im Blizz Vorschlagsforum machen ... der deutsche Support wird zwar kaum was dazu sagen ... wirds aber weiterleiten wenn sie es gut finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Vorschlag bringt hier nur minimal was ... evtl. ein paar Tage ideen bündeln und dann ein guten Post im Blizz Vorschlagsforum machen ... der deutsche Support wird zwar kaum was dazu sagen ... wirds aber weiterleiten wenn sie es gut finden

Ja, ich weiß. Ich will ja noch von euch verschiedene Ideen bis man das groß ins Vorschlagforum postet. Am besten auch ins Amerikanische =)

Und wie weit habt ihr gedacht?
Was ist mit anderen Klassen, warum sollten die kein eigenes Mount haben?
Macht es überhaupt Sinn einfach nur klassenspezifische Standard Mounts zu bringen, wäre eine komplette Überarbeitung des Thema Mounts nicht interessanter (z.B. customisierbar wie in Daoc) ?

Und wie weit habt ihr gedacht?
Was ist mit anderen Klassen, warum sollten die kein eigenes Mount haben?
Macht es überhaupt Sinn einfach nur klassenspezifische Standard Mounts zu bringen, wäre eine komplette Überarbeitung des Thema Mounts nicht interessanter (z.B. customisierbar wie in Daoc) ?
Doch doch. Aber der Mage hat einen guten Grund wieso er eines kriegen sollte! Nicht weil er einfach der Magier ist, sondern weil er der Meister der Arkanen Magie ist und er mehr als nur Wasser&Brot herbeizaubern können sollte.

Und ja, ich in auch dafür das man Mounts verändern können soll =).

Magier bekommen das selbe Pferd vom Model her wie die Hexer, nur eben in weiß ^^

Aber ein Magier-Mount wäre passen
/Vote

no need (ausser auf dem Mount sind Händler
tongue.gif
)

no need , ausser es wäre so ein instant aufmounten wie beim Druiden. Das würde zum Magier sehr gut passen so eine Art verwandlung aller Merlyn in ein Flugtier.
*aufwachentuh* Träume sind Schmäume, aber genial wärs trotzdem :-)

Nicht weil er einfach der Magier ist, sondern weil er der Meister der Arkanen Magie ist und er mehr als nur Wasser&Brot herbeizaubern können sollte.
Dann aber auch Speziell für den Feuer und Eis Magier bitte!
Der Feuer zb. verwandelt sich dann in einen Brennenden Kometen/Asteroiden? Der Eismagier in einen Tornado/Eissturm?

Wäre sicher cool wenn drei so Magier angeflogen kommen.
Zuerst ein laues lüftchen das immer stürmischer wird, gefolgt von Bäm, der komet schlägt ein. Und dahinter kommt der dritte auf Pegasus angeritten
biggrin.gif

Wäre sicher cool wenn drei so Magier angeflogen kommen.
Zuerst ein laues lüftchen das immer stürmischer wird, gefolgt von Bäm, der komet schlägt ein. Und dahinter kommt der dritte auf Pegasus angeritten
biggrin.gif

LOL aber bitte mit knight rider musik !

Najaaa...

Dann mach dir bitte auch die Arbeit und denk mal über ein krieger/schamanen/druiden/priester - eigenes Mount nach.
happy.gif

Sonst kommt von den andren Klassen nämlich : und wo bleibt unser spezifisches Mount - häää ?!

ich find die grundidee auch gut
smile.gif

Dudus bekommen kein Flugmount
smile.gif
die haben schließlich ihre Fluggestalt.

HM, Pala und DK haben ihre eigenen Tierchen und was der rest mach ist mir egal
smile.gif
. Die können von mir aus heulen da sie kein eigenes Pferdchen haben, oder sich nen Mage anlegen *g*

Die Idee ist nett, aber ich bin auch davon überzeugt das du/ihr das nicht hinkriegt!

Wenn der Magier ein Recht auf ein Mount hätte, hätten das alle anderen klassen auch.

Der Krieger, der Schurke, der Schami etc. alle sind "Meister" auf ihrem Gebiet..

Naja, viel Glück, freuen würde ich mich natürlich darüber ^^.

(Ich persönlich wäre ja für einen Drachen, aber von denen gibts schon zuviele xD..)

MFG
victory.gif

Die Idee ist nett, aber ich bin auch davon überzeugt das du/ihr das nicht hinkriegt!

Wenn der Magier ein Recht auf ein Mount hätte, hätten das alle anderen klassen auch.

Der Krieger, der Schurke, der Schami etc. alle sind "Meister" auf ihrem Gebiet..

Naja, viel Glück, freuen würde ich mich natürlich darüber ^^.

(Ich persönlich wäre ja für einen Drachen, aber von denen gibts schon zuviele xD..)

MFG
victory.gif

Der Unterschied z.B. zum Krieger ist das der Krieger ein Meister der Waffen ist und mit Magie demnach null am Hut hat. Wie soll der sich dann ein Mount beschwören?
wink.gif

Gleiches gilt für den Schurken, der versteht von Magie genauso viel wie eine Kuh vom Kekse backen.

Bei Schamanen und Priestern fällt mir eine passende Ausrede allerdings etwas schwieriger ^^° Schamanen haben ja prinzipiell auch nichts mit Beschwörungen am Hut, das gleiche gilt jedoch auch für Paladine (und sie können es trotzdem).

Zumindest der Frostmagier kann ein Elementar beschwören womit ein Grundansatz zur Beschwörung gegeben ist.

Also... Schamane, Priester und Magier. Dann fangt mal an zu überlegen... ^^

Der Unterschied z.B. zum Krieger ist das der Krieger ein Meister der Waffen ist und mit Magie demnach null am Hut hat. Wie soll der sich dann ein Mount beschwören?
wink.gif

Gleiches gilt für den Schurken, der versteht von Magie genauso viel wie eine Kuh vom Kekse backen.

Bei Schamanen und Priestern fällt mir eine passende Ausrede allerdings etwas schwieriger ^^° Schamanen haben ja prinzipiell auch nichts mit Beschwörungen am Hut, das gleiche gilt jedoch auch für Paladine (und sie können es trotzdem).

Zumindest der Frostmagier kann ein Elementar beschwören womit ein Grundansatz zur Beschwörung gegeben ist.

Also... Schamane, Priester und Magier. Dann fangt mal an zu überlegen... ^^

Und? Der Schurke könnte sich ja irgendwo eines stehlen, und der Krieger jemanden verhauen um es zu bekommen?
Weil der Magier ein "Meister der Arkanen Künste" ist bekommt er ein eigenes Mount? Warum nicht auch ne Housing-Zone, die könnte er sich doch auch beschwören, oder?

Die Anmerkung des TE, der Paladin hat eines, weil er nunmal ein Streiter des Lichtes ist. zieht für mich allerdings auch nicht. Der hat eins, weil Blizz ihm eins gegeben hat. So einfach ist das.
Genau aus diesem Grund haben Schurke, Schami etc keines: Blizz hat ihnen keins gegeben.

Sie werden auch nicht mit einmal dem Magier eines geben. Sonst wäre ich mal auf die reaktionen der Spieler von anderen klassen gespannt
wink.gif

Als teure kaufbare Glyphe wäre es ne tolle Idee.

Zurück