[Vorschlag] Arkanes Pferd

no need (ausser auf dem Mount sind Händler
tongue.gif
)
und diese verkaufen dann kekse xD

Ich finde das es eine gute idee ist und es auch dazu passen würde.
Guter vorschlag
smile.gif

So eins wie ich hoch geladen hab nur in Weiß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah x) Schaut ma,die andern klassen jhaben so viel bekommen-die sollen sich mal nciht beschweren,dann dürfte ja wohl ein klassenmount für mages drin sein ^^

yeah x) Schaut ma,die andern klassen jhaben so viel bekommen-die sollen sich mal nciht beschweren,dann dürfte ja wohl ein klassenmount für mages drin sein ^^
"so viel bekommen" was denn z.b.?

mage is jetz mit einer (wenn nciht sogar) die beste dd klasse.
macht auch gut dmg im pvp.
und das dk´s ein mount bekommen war ja zu erwarten, aber wieso/wozu mages?
happy.gif
.

ps: auch gut wäre es wenn man auf einen keks reiten könnte oO

Meine Meinung: NEIN!
Es reicht,wenn der HM,der Pala und der DK coole klassenspezifische moutns haben.
sonst müsste der Hunter ja auch irgendwie ne Schildkröe oder en überdimensionalen Felzhetzter haben!

Ich finde das die idee garnicht so schlecht ist , da magier sowas machen können solten weil sie eben Nether so beeinflusset das es zum pferd oder flug tier wird. zb könnte man ne quest auf lvl 30 machen wo man ley linen aus messen muss so änlich wie bei der dalaran port quest damit das Nether pferd nicht gleich zerspringt wenn mann es beschwort, und dafür muss man halt weiter weg um die zu messen(zb westfall ,das brachland, hillsrpead ist alles weit verteilt und sogar manchmal in feindlichen gebiet). für das 60er mount bzw das flug mount braucht man viele seltene reagenzien die mann erst mal teuer kaufen oder farmen muss um es zu beschwören und dann irgendwo in einer ini wo sich zufällig ley linen kreuzen dann das mana in materieller form zu manifestieren(nur beim ersten mal, dannach verwendet mann einfach ein spell).

und wegen der anderen klassen:

DK,Pala,WL: haben alle klasen mounts
Schamane: könnte sich ein elementares mount beschwören nach einer langen quest reihe.
Rogue:normales mount da keine beschwörungs fähigkeit vorhanden
Priester:ähnlich wie mage aber mit deren religion zu tun. untote ein schatten mount, Troll vieleicht ein voodoo oder geister raptor ,alle anderen ein mount wie der pala nur ohne die plate
Druide:hat schon ne flug form
Krieger:siehe rogue
jäger:ich glaub nich das es ne gute ide wäre einen jäger sich ein reit tier zähmen zu lassen( auser wen der skill sehr viel kostet.

btw solte es ehr ausehn wie ein astraler in pferd form. würde mehr zum magier passen.

ich find die idee ganz nett, das mount sollte dann so eine Mischung aus Astralem und ,,Spektralpferd" sein
der Fliegende Teppich vom Schneiderskill passt doch auch i-wie zum magier^^

an denn verfasser: hast du die ide schon ins blizz forum geposted?

Ich finde als besondere Zuneigung der Nachtelfen zu den Magiern(Menschen vllt), sollten die Magier eine Art Tiger reiten dürfen, der stark weiß leutet, allerdings finde ich nicht das er händler haben muss oder gar mit ihm fliegen muss....

Also so wie ichs kenne, sehe ich verdammt viele mages insbesondere Gnome, weil die mounts größer wirken, auf Tigern, außerdem find ich sinds die schönsten mounts in WoW

ich werde niemals und auf keinen fall auf auf so ner bekloppten katzte rum reiten

ich will mein mammut in spektral habe :>

VOTE FOAR TEH SPEKTRALMAMMUT !

*spkeltralmammute vote abgeb

Im Prinzip wäre ein Mount für jede Klasse die was mit Magie zu tun hat in Ordnung...

Für den Magier könnt ich mir neben einem spektralmammut auch ein spektralmanawyrm oder eine feuerwolke vorstellen

*spkeltralmammute vote abgeb

Im Prinzip wäre ein Mount für jede Klasse die was mit Magie zu tun hat in Ordnung...

Für den Magier könnt ich mir neben einem spektralmammut auch ein spektralmanawyrm oder eine feuerwolke vorstellen

Spektralfordmustang

PLX!!11 Komische Unterhaltung ist es trotzdem.

Wenn dann soltle es undefinierbar sein, evtl schemenhaft nen Pferd darstellen aber auch nur schemenhaft und hellblau leuchten.

PS: Ich fänd es klasse wenn beim mage der Wasser-ele sich ab und an verändern würde ( aussehen und so )

alter poser :O,

aber nochmal zum klassenmount zurückzukommen.

da haben doch eigentlich palas usw nen vorteil das achievement mit den mounts zu bekommen, oder zählen da klassenmounts nich? :/

die mounts sind zauber und keine beschwördinger :>

die Idee fänd ich RP mäßig passend ... aber was is das schon wenn man sich die 3.0.8 patchnotes durchliest

Wie sollte man es bekommen?
--> Quests (für jede Geschwindigkeitsstufe eine Quest(reihe))

Geschwindigkeit?
--> wie alle anderen auch: 60% ... 100% ... 60%/100% ... 100%/280%

Ich fände es auch recht passend zur Rolle des Magiers.
Mein Vorschlag wäre da ein permanenter fliegender Besen wie es ihn vor Patch 3 aus den Schlotternächten gab.
Der war Instant-On und passte sich jeder Flug- und Reitfähigkeit an.
Das Mount könnte man zum Beispiel mit Level 30 als Quest-Belohnung bei Tabetha bekommen.
Die Reitfähigkeit müßte man dann immer noch mit Gold bezahlen.

Zurück