[Vorschlag] Bekantheitsgrad

Zitro

Quest-Mob
Hmpf, bwl grp voll naja egal was solls. War grad am überlegen was man an der seite so spontan gesehen noch verbessern könnte und dabei viel mir was ein/auf.
Der bekantheits grad von blasc.de ist meiner meinung einfach nicht hoch genug(kann ja nie hoch genug sein :-). Ok an sowas wie thottbot würd eine deutsche seite eh nie rankommen aber auf deutscher ebene sollten wir es doch wohl schaffen bekannter als wow-handwerk zu werden also bitte.
Mein vorschlag daher: 1. Im allgemeinen wow forum sollte jemand eine seriöse Vorstellung von blasc.de machen (wenn es die zeit zuläst).

Zudem das da -> http://www.wow-europe.com/de/links/fansites.html liegt mir am herzen. Das Fansite Programm von blizzard!!!

Regelmässige erwähnungen von veränderungen der seite haben WoW-Handwerk.de vom bekantheits grad 0 auf naja besser als 0 angehoben, warum geht das mit blasc.de nicht auch ;-). z.B. die neuen visitenkarten wären bestimmt! eine erwähnung im comunity-watch wert.

Die Inhalte auf diesen Seiten müssen komplett mit einem oder mehreren unserer Spiele zu tun haben und über World of Warcraft berichten .

Wird absoluterfüllt :-P

Die Seiten müssen mindestens einmal die Woche aktualisiert werden.

Also wenn das nicht stimmt.....

Die Webmaster der Fanseiten müssen mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten ist eine schriftliche Einwilligung der Eltern oder Erziehungsberechtigten notwendig.

Bist du 18+ B3N ? *gg*

Die Seiten müssen bereits online erreichbar sein und vor allem bereits ansprechende Inhalte aufweisen. Eure Seite sollte vor allen auch bereits öffentlich zugänglich sein.

Passt!

Die Seiten dürfen nicht über Inhalte verfügen oder auf Inhalte verweisen, die die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen verletzen oder zur Verletzung der World of Warcraft Nutzungsbestimmungen anleiten.

Passt denk ich auch.

Im Gegenzug werden die Fan-Seiten mit regelmäßigen Updates und Nachrichten versorgt und erhalten von Zeit zu Zeit auch ein paar Überraschungen

Also ich finde das hört sich ganz nett an^^

Denkt ihr, dass eure Seite Teil unseres Programmes werden sollte? Dann zögert nicht und schickt eure Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: fansite-de@blizzard.com für deutschsprachige Seiten,...

Dadrum müsste sich dann ja der webmaster kümmern ;-)

Die entscheidung wie ihr das handhaben wollt liegt natürlich bei euch aber wenn blasc.de im fansite programm aufgenommen wird ( wow-handwerk paaa, nie gehört xD) dann würd bei der qualität von blasc die anzahl der user bestimmt steigen wie nix gutes ( wäre jedenfalls zu hoffen).

ps: sry für die vielen quoten mir ist grad n bischen fad .

MfG Zitro

Zitro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gugu
wink.gif

Also B3n hat WoW Europe wegen dieser FanSite Sache schonmal angeschrieben. Aber keine Reaktion erhalten.

grmbldoof, wan ungefähr war das ? Blasc.de hat sich ja inziwschen doch schon ganz gut gewandelt :-P.

Vieleicht einfach nochmal versuchen, schließlich sind jetzt Vaneck und Gnorog da (die das denk ich ma verwalten), also vieleicht lässt sich da ja nochwas machen ;-)

@ Regnor, sag mal hast du hier irgendwo ne admin funktion eingebaut das dich icq oder so direckt informiert wenn hier was geschrieben wird :-P ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitro schrieb:
grmbldoof, wan ungefähr war das ? Blasc.de hat sich ja inziwschen doch schon ganz gut gewandelt :-P.

Vieleicht einfach nochmal versuchen, schließlich sind jetzt Vaneck und Gnorog da (die das denk ich ma verwalten), also vieleicht lässt sich da ja nochwas machen ;-)

@ Regnor, sag mal hast du hier irgendwo ne admin funktion eingebaut das dich icq oder so direckt informiert wenn hier was geschrieben wird :-P ?
[post="106111"][/post]​

ist so 2 wochen oder so her
ne, hab ich nicht.. wir farmen gerade nur a weng und da ich schamie bin kann ich nebenher nochn bissl im forum abasseln
wink.gif

Denke das wär ma nett ne Vorstellung im FOrum...

Wenns dann noch klappt mit dem anderen Sachen...

Dazu fällt mir ein... My Blasc - Makros eintragen in eine Makro datenbank

Regnor schrieb:
ist so 2 wochen oder so her
ne, hab ich nicht.. wir farmen gerade nur a weng und da ich schamie bin kann ich nebenher nochn bissl im forum abasseln
wink.gif

[post="106115"][/post]​

nachhacken! ;-) nochmal versuchen diesesmal ausfürhlicher xD

Zurück