[Vorschlag] Itemkalkulator

Sadie

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
8
Hallo werte Leser, hier mal wieder ein Vorschlag von mir.

Ich würde mich freuen, wenn man in ferner Zukunft einen Itemkalkulator einbauen könnte – Also einen Kalkulator wo man durchrechen könnte auf welche werte man kommt wenn man z.B. eine Kombination aus dem Set xy und den Items xy an hat. Ich fände so was echt super!

Grade als ich diese Zeilen schreibe kommt mir eine weitere Idee
happy.gif

Gäbe es eine Möglichkeit eine Seite zu programmieren wo man alle Buffs die es so gibt in einer Übersicht hat? Das könnte man dann mit dem Itemkalkulator verbinden (also dass man sich auch ansehen kann was für werte man „vollgebuffed“ hat.

Wie gesagt, ich stelle mir die ganze Sache zwar nicht einfach vor, aber man wächst ja bekanntlich an den Herausforderungen.

Eure Sadie
 
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es bald einen solchen Charplaner geben wird, allerdings ohne Buffs. Wartet ein wenig ab es wird bei uns ne News dazu geben.
 
Charplaner wär echt nice...

So die übersicht wie man die beim char angucken kann wo man dann irgendwie seine items reinladen kann... Und dann auch die Boni angegeben werden...


Gute Idee !
 
smile.gif
wie gute das ich die Suche benutz habe
smile.gif


Fände auch einen Item Kalkulator toll, wo mein sich alle Items zusammen stellen kann und nen Link dazu ausgibt mit demman diese zusammenstellung verlinken kann
smile.gif


Klasse sache wäre das.

So verbleibe ich in Hoffnungsvoller erwartung auf die News
smile.gif
 
Zurück