[Vorschlag] Kommentare zu...

Shad0w

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich fände gut wenn man zu Charakteren auch noch einen Kommentar abgeben könnte...


Das könnte man dann aber gut mit MyBLasc koppeln das da keiner drunterschreibt irgendwie so kackn00b oder sowas...

Was haltet ihr davon ???


Und unter Itemsets sollte das Generell gehen...
 

Patrice

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Warum sollte man zu Charaktern noch Kommentare abgeben wollen?

tbh 1 Satzzeichen reicht Standard gemäß meistens auch aus. . .
 

Zitro

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Patrice schrieb:
Warum sollte man zu Charaktern noch Kommentare abgeben wollen?

tbh 1 Satzzeichen reicht Standard gemäß meistens auch aus. . .
[post="106654"][/post]​


Hm, mir fällt eigentlich nur als grund ein das man denjenigen vieleicht etwas fragen kann über seine items usw. Wäre also nur n kleines gimmik aber nicht sonderlich nötig ;-)
 

Patrice

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Naja dafür kann man doch das Item anklicken und wenn man sich das Item ansieht Fragen,s o werden bestimmt mehr Leute antworten, als 1 bestimmte Person.

Vorallem wird dann ca. 70%

DU VOLLNUB

Ich greif dich bei den Eiern wenn ich dich wieder sehe...


So in Etwa
biggrin.gif
 
TE
TE
S

Shad0w

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich fände das halt ganz cool wenn da leute drunterschreiben könnten...

z.b. geiles equip das und das hol ich mir wohl auch...

Jedenfalls könnte man dann zusätzlich eine melde Funktion für Kommentare einbauen, damit wiegesacht sowas wie volln00b da keiner schreibt...

Das dann mit MyBlasc gekoppelt, also das nur leute Komments schreiben können die Registreirt sind.. So könnte man die dann auch bannen wenn die sowas machen..
 

Hamu Spellcraft

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Kommentare
30
Ich finde es auch relativ unnütz.

Als Alternative wäre es vielleicht machbar, dass die eMail-Adresse des Spielers angegeben werden kann und Leute, die wirklich eine Frage haben, dann eine eMail an den Spieler schicken können.
 

Silaz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
finde ich ehrlich gesagt keine gute funktion...
Da erstens (wie Patrice) meistens nur gespammt wird und zweitens muss es ja irgendjemand sauberhalten auch wenn es einen Meld button gibt wer hält es sauber? Denke das is ein unnötiger aufwand wenn man den Spieler fragen will dann brauch man ja nur auf dem Server einloggen und ihm schreiben. Ich persöhnlich werde meien eMail adresse nicht da eintragen da ich nicht will das mich noch mehr anschreiben als es ohnehin schon ist ...

Naja wenn es sowas geben sollte dann sollten die User des Clienten wenigstens einen Haken oder so haben in dem sie es nicht gestatten oder dergleichen.
smile.gif
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Kommentar zu Itemsets wären ne Überlegung wert, aber Kommentare zu einzelnen Spielern bringen zu wenig und machen potenziell zu viel Ärger, also diese werden wir wohl nicht einbauen.
Allerdings wird der Itemkalkulator sicher eine Kommentarfunktion bieten, ähnlich wie der Talentplaner jetzt, dann kann man sich ja dort über Setups unterhalten.
 
Oben Unten