[Vorschlag]: Neues Addon: Mists of Recycloria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magogan

Guest
Wir waren da als sich eine Welt grenzenloser Abenteuer vor uns öffnete. Wir stellten uns mutig all jenen, die den Frieden unserer Reiche bedrohten. Wir wagten uns in eine neue, fremde Welt und drängten die Herren der Schatten und des Feuers zurück in den Abgrund. Wir gaben nicht nach, als der Tod selbst sich wie eine Flutwelle erhob, um alles zu verschlingen, was uns lieb und teuer war. Wir haben die Zerschlagung der Welt ertragen und wir müssen uns jetzt dem Zerstörer stellen und seiner endlosen Vernichtungswut ein Ende bereiten. Doch schon bald werden wir ein neues Kapitel aufschlagen. Ein Abenteuer, ganz anders als alles, was wir bisher kannten. Uralte Kräfte haben die Zeit verändert! Wir müssen jetzt zurück reisen und alles noch einmal erleben! Alles, was wir bereits erlebt haben, werden wir noch einmal erleben! Macht euch bereit, euch den Bösewichten dieser Welt zu stellen - erneut! (Nur unsere Brillen werden wir von Anfang an bei Fielmann kaufen!)

Neue Inhalte:
- Alle Stufe 60 Dungeons und Schlachtzüge kehren zurück!
- Alle Stufe 70 Dungeons und Schlachtzüge kehren zurück!
- Alle Stufe 80 Dungeons und Schlachtzüge kehren zurück!
- Alle Stufe 85 Dungeons und Schlachtzüge kehren zurück!
- Alle Charaktere werden wieder Stufe 1 sein!

Und vieles mehr!

Erlebt World of Warcraft erneut von Anfang an! Ihr habt euch die guten alten Zeiten zurückgewünscht! Nun habt ihr die Chance, Classic, The Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm erneut zu erleben!

Und weil es so aufwendig ist, eine Zeitreise zu vollziehen, werdet ihr euch alle Erweiterungen nochmal kaufen müssen (für den Preis, den sie bei ihrem Erscheinen gekostet haben - oder im Sparangebot für nur 99 Euro)!

Grüße
Magogan

PS: Ihr könnt diesen Beitrag auch als Kritik am "Recycling" sehen
 
Kein Kommentar....


außer vll.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

BW: Waren das mit Cata recycelte Burg Schattenfang und die Todesminen, in den meisten Umfragen zur Instanzbeliebtheit, die beleibtesten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
q.q
wenns dir nicht passt spiel nen anderes spiel... oh mein gott ist das denn so schwer?
 
Kein Kommentar...
Das war jetzt aber schon (D)ein Kommentar.

zum Topic kann ich nur sagen ...

Werter TE, leg' Dich lieber schlafen!
Und gute Besserung wünsche ich Dir.^
Dazu sollten Leute, wie Du mit solchen Topics mal englisch lernen!
Mist heißt nicht Scheiße!

edit:
So langsam wünsche ich mir mal ein härteres Eingreifen der Mods/Admins hier.
Zu Blasc-Zeiten wurde sowas nicht geduldet.
Das artet ja diese Tage hier echt aus ... man man ...


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schlecht an. Da mußt dir schon mehr Mühe geben und nicht mal eben in 2 min. irgndwelche Sachen, die du irgendwo aufgeschnappt hast, runter zu tippen.
 
Sehr konstruktiver beitrag!

Wäre aber mehr für Mists of pandaria kthxbye
 
[...]
BW: Waren das mit Cata recycelte Burg Schattenfang und die Todesminen, in den meisten Umfragen zur Instanzbeliebtheit, die beleibtesten
Immer diese fetten Instanzen! :>

Achja, das gehört entweder in einen der zahlreichen Threads über MoP/Addons oder in deinen Blog, aber ansonsten seh ich hier nicht unbedingt einen Grund, dass der Thread offen bleiben sollte :cry:
 
Wir haben nun wahrlich schon genug MoP Threads hier im Forum. Bitte benutzt bereits vorhandene. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück