Vorschlag: Verbesserung des Gruppensuchensystems in HDRO

Leider wirst du wohl feststellen müssen an dieser Stelle das es dir fast unmöglich sein wir sich so auszudruecken das man versteht was du möchtest. Bissel weniger Schule schwänzen hätten das vieleicht verhindert. Leider aber werden alle nur lachen. Machs gut

Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass man Sprache mit einem Mindestmaß an "Richtigkeit" verwenden muss um Missverständnisse (und damit Konflikte) zu vermeiden. Dennoch akzeptiere ich, dass Deutsch für manche eine Fremdsprache ist und versuche abzuschätzen, ob jemand den "Rechtschreibflame" verdient oder nicht.

Ganz besonders versuche ich jedoch, selbst möglichst ordentlich zu schreiben, wenn ich andere auf Fehler hinweise. Insofern lachst du hier wohl alleine (und am besten über dich selbst).

moin moin,

gibt es für vanyar auch einen globalen sng-chan?

ich finde es total blöd gelöst das, wenn ich z.b in den nordhöhen twinke nicht mitbekomme das für z.b hügelgräber gesucht wird.
wenn ich in die besagte inni will bin ich dazu verdammt mich ins breeland zu stellen und den abend über zu suchen.

da fand ich das instanzsuche tool in wow sehr gut wo man sich in seiner lvl range eintragen konnte, und wenn randoms oder gildengruppen nicht voll geworden sind wurde da rein geschaut.

nene nicht alles vom bösen wow ist schlecht^^

so long

Zereiss

Ja, es gibt den vanyarsng. Speziell in Moria wird dort in der Regel häufiger als im normalen SNG-Channel für bestimmte Quests gesucht.

Ich hoffe euch ist bewusst, dass die ersten Posts dieses Threads aus dem Januar stammen?

Das schon, aber leider hat sich das Spammen bis heute nicht gebessert
sad.gif

Ja, der Vanyarsng wird wohl auch relativ aktiv genutzt. Ich hebe mich vor einem halben Jahr wieder von dem Vanyarsng getrennt, da mir dort zu viel gespammt wurde.

Man laß damals auch gerne: "Warum soll ich denn den 'Handelschannel' oder 'Vanyarhandel' nutzen? Im 'Vanyarsng' können es doch viel mehr potentielle Käufer lesen" oder "Warum soll ich denn im 'Vanyar' Channel zum Chatten nutzen? Im 'Vanyarsng' erreiche ich doch viel mehr Leute"

Ich aktiviere ihn morgen mal wieder bei mir. vielleicht hat es sich ja gebessert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück