[Vorschlag] Wird getragen von - Ansicht mit Klasse

T

Thyia

Guest
Ich finde Blasc super und würde gern auch noch einen Vorschlag machen :-).

Ich schaue mir ja gerne mal Items hier an und habe mich sehr gefreut, als die Liste "Wird getragen von" eingebaut wurde. Nun filze ich auch gerne die Leute, die das interessante Item tragen, was ich mir gerade anschaue. Derzeit zeigt mir die Liste den Charakternamen und den Server. Was mich zum filzen aber auch sehr interessiert, ist die Klasse des zu filzenden Charakters :-). Den wenn ich ein Zauberstab anschaue und selber Magier bin, dann möchte ich eigentlich auch nur andere Magier anschauen.

Aus meinen Augen wäre das eine coole Verbesserung und ich hätte noch mehr Spass am Filzen ;-).

Ansonsten freue ich mich natürlich auf die "Kann herstellen"-Liste :-) und freue mich, dass es Blasc gibt ;-)
 
Aber wenn du auf den Namen von jemandem klickst siehst du doch die Klasse eh.
Ist doch egal einen Zauberstab tragen z.b. eh nur Magier und Priester...

Und wenn dann mal nen Priester erwischt gehste halt zurück und testest den nächsten...

Halte das für überflüssig !
 
Ich will ja gerade nicht jeden durchklicken. Das ist ja der Sinn von Spalten.

Dann kann man auch auf Servername verzichten. Außerdem kannst du dir Tabellen gleich mit nur einer Spalte aufbauen, da weitere Informationen, auch der Name, in den Details nochmal stehen.

Übrigens haben alle Listen mit Charakteren ein kleines Bildchen vorweg, das Klasse, Rasse und Geschlecht erkennen lässt. Wenn es hier unnötig sein soll, ist es das woanders ebenfalls, meiner Meinung nach.

Zauberstab ist nur ein Beispiel!

Update: Super, einfach klasse! Sehr viel angenehmer die Spieler zu filzen! Vielen Dank :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück