Vorschlag zum Blascrafter

gehhamsterbn

Quest-Mob
Kommentare
25
Vorweg:
Ich mag den Blascrafter sehr gerne. Ich finde es ist ein tolles und nützliches Programm.

Mein Vorschlag wäre es ein tool zu integrieren, dass die Addons speichert und wenn man zB seinen PC neu aufsetzt dass alle Addons gespeichert bleiben und nach dem aufsetzen wieder genauso verfügbar sind wie vor dem Aufsetzen und dass auch alle Einstellungen in den Addons gespeichert bleiben. Also, ein Backup Tool.

Was sagt ihr dazu?

Naja... Ist leicht umzusetzen und ist theretisch schon nicht dumm. Allerdings frage ich mich, ob man das tatsächlich braucht... Man schafft es doch wohl noch den WTF- und Interfaceordner raus zu kopieren oder?

Zumal wo soll Blasc denn die Daten hin speichern? Wenn du deinen PC neu aufsetzt und dir dabei WoW verloren geht hört sich das nach nur einer Partition an, wodurch ja dann auch Blasc und somit dein Backup verloren wären. Also ginge es nur auf Servern und ich glaube das wird buffed zu teuer sein
tongue.gif

Btw. falsches Forum

genau das macht der AceUpdater btw

Auch der Ace-Updater speichert lokal -> formatieren = weg
Ich jedenfalls hab solch Programme immer bei mir auf der Windowspartition. Spiele und andere Daten (z.B. Treiber, Videos, Downloads) habe ich auf anderen Partitionen. Aber Programme, die sowieso eine neuinstallation benötigen nach dem Formatieren, finden immer einen Platz auf meiner 30 GB Windowspartition ^^

-edit-
Wobei die Sicherungsdateien von WAU im WoW-Verzeichnis liegen und damit auch verloren wären wenn er WoW neu aufsetzt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Topics verwirren. Der BLASCrafter ist das Addon, mit dem Ihr nach Spielern auf Eurem Realm sucht, die bestimmte Dinge herstellen können. Addon-Updates übernimmt aber unser Tool BLASC.

Zurück