Vorschlag zur Scenario Anmeldung

Haltet Ihr es für sinnvoll, dass man sich nicht mehr speziell für einzelne Scenarien anmeldet, sonde

  • Fänd ich super, dann würd ich auch endlich mal andere Scenarien sehen! Außerdem würde verhindert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab keine feste Meinung dazu, hat Vor- und auch Nachteile

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin ich strikt dagegen, ich will nur in bestimmte Scenarien.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Rauron

Rare-Mob
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ziel dieses Vorschlages ist es, dass nicht immer nur das gleiche Scenario gespielt wird, was auf Dauer langweilig wird. Zusätzlicher Nebeneffekt wäre auch, dass sich die Spieler nicht auf Warteschlangen für Scenario A B C etc. verteilen und evtl. in keinem der Scenarien genügend Spieler zusammen kämen, insgesamt jedoch schon.

Postet pls ob Ihrs gut findet oder nicht.
 
Gibt schon ein Add on, dass einem ermöglich, sich für alles anzumelden.

Allerdings wäre es schon toll, wenn es diese Option auch ohne Add ons geben würde.

ABER die Wahl, sich auch für einzelne anmelden zu dürfen, MUSS weiterhin vorhanden sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte schon weiterhin wählen können was ich spiele...die anderen Szenarien müssen einfach interessanter werden und somit belebter
 
geht nich ums interessanter werden...
es wird da angemeldet wo es am meisten ruf + ep gibt...

entweder die führen ein belohnungssystem für jedes szenario ein, oder machen wirklich diesen zufallsmodus, den ich persönlich bevorzuge.
solange man auch dann in der gruppe ins selbe szenario kommt, fände ich das eine recht einfache und elegeante lösung.
vorallem auch einen kleinen überraschungseffekt bin ich nich abgeneigt.
 
Ich nutze das Addon wo man sich einfach überall mit einem Klick anmeldet.
Fände es natürlich gut wenn dieses Addon von Mythic offiziell übernommen und eingebaut wird.
Wie sie es zb. mit Autoloot auch gemacht haben.
Leider fehlt diese Art der Antwortmöglichkeit.
wink.gif
 
Ziel dieses Vorschlages ist es, dass nicht immer nur das gleiche Scenario gespielt wird, was auf Dauer langweilig wird. Zusätzlicher Nebeneffekt wäre auch, dass sich die Spieler nicht auf Warteschlangen für Scenario A B C etc. verteilen und evtl. in keinem der Scenarien genügend Spieler zusammen kämen, insgesamt jedoch schon.

Postet pls ob Ihrs gut findet oder nicht.


bei meinem server bolgograd geht das immer schnell,sauert abend nur sec und ich spiel nur ein szenarion das tor da in tier 2 zur zeit weil das übersichtlich ist und ich als bögenschütze das brauch, dein vorschlag find ich unsinn.
 
Jo , würde ich klasse finden .
Immer das selbe Szenario zu spielen kann ganz schön monoton werden .
In jedem T giebiet wird immer nur 1 szenario gespielt und ich melde mich immer für alle an .
Das T1 szenario der zwerge kenne ich z.B. garnicht und dabei habe ich schon 5 chars durchs T1 gebiet gespielt und mich ( bis auf den ersten char ) immer bei allen angemeldet .
 
Ich fände es auch wichtig das ich mich mit sovielen Spielern für ein Szenario anmelden kann, wie es fasst.

Was nützt mir eine 6 Mann Anmeldung wenn das Szenario 12 fasst? Das würde sicher auch einige Gilden motivieren andere Szenarien als Stammgruppe zu spielen und darum geht es doch in WAR
 
Evtl. würds ja auch schon was bringen, wenn man generell nur einen Button "Für alle Scenarien anmelden" hinzufügt ... grad ab T3 ists doch schon nen bissi nervig, wenn man sich für alle 6 anmeldet und es eigtl. wenig bringt, weil doch eh fast immer das gleiche aufgeht ... kann mir gut vorstellen, dass diverse Spieler schon aus Faulheit sich da immer nur für das eine anmelden.
 
Evtl. würds ja auch schon was bringen, wenn man generell nur einen Button "Für alle Scenarien anmelden" hinzufügt ... grad ab T3 ists doch schon nen bissi nervig, wenn man sich für alle 6 anmeldet und es eigtl. wenig bringt, weil doch eh fast immer das gleiche aufgeht ... kann mir gut vorstellen, dass diverse Spieler schon aus Faulheit sich da immer nur für das eine anmelden.
http://war.curse.com/downloads/war-addons/details/sjab.aspx

Problem gelöst!
 
Ne, eben nicht
smile.gif

Wenn Spieler zu faul sind, sich für alle 6 anzumelden, dann sind da wohl viele auch zu faul, sich das Addon zu installieren. Man muss die Masse erreichen, und die hat man nur, wenn mans fest ins Spiel impelementiert ... sollte auch nicht der Riesenaufwand für die Programmierer darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast zwar schon Recht, aber wer zu faul ist sich 3 Minuten ein Addon in den WAR Ordner zu schieben...was zur Hölle macht so jemand in einem MMO?

Für so Leute wirds auch zuviel sein nach dem Kacken abzuspülen...is ja eine Armbewegung mehr.
 
@dentus

Mit mehr als 6 Spielern anmelden fand ich am Anfang auch super, aber dann hab ich mal drüber nachgedacht wie das in WoW war wenn man mit Stammgruppe in den BG's, war es einfach langweilig. 9 von 10 BG's einfach ohne Anstrengung gewonnen. Jetzt muss man sich mehr Anstrengen, hoffen das die anderen Mitziehen und keine voll Posten sind. Ich finde es so wie es jetzt ist Spannender.

Mann sollte vielleicht sowas wie Extraruf in den BG's machen die in den letzten 24h wenig gespielt wurden. Erst 25% dann 50% bis es öfter gespielt wird und dann wieder das BG extra ruf geben was dann am Wenigsten gespielt wird (man könnte es ja auch abziehen)
 
@dentus

Mit mehr als 6 Spielern anmelden fand ich am Anfang auch super, aber dann hab ich mal drüber nachgedacht wie das in WoW war wenn man mit Stammgruppe in den BG's, war es einfach langweilig. 9 von 10 BG's einfach ohne Anstrengung gewonnen. Jetzt muss man sich mehr Anstrengen, hoffen das die anderen Mitziehen und keine voll Posten sind. Ich finde es so wie es jetzt ist Spannender.
Hrm...das ist ein wirklich gutes Argument
 
Zurück