Vorschlöag für den Buffed Clint

D

DarkViper3k

Guest
Ich fände es klasse wenn ich unter

WOWConfig -> Charaktere

Charktere einzeln MYbuffed accounst zuweisen kann den momentan teile ich mit meinen Bruder einen WOW-Account und möchte nicht das seine Chrakter in meinen Profile zu finden sind, und er möchte gerne seine Charaktere in seinen Buffed Profile laden lassen
 
Ich fände es klasse wenn ich unter

WOWConfig -> Charaktere

Charktere einzeln MYbuffed accounst zuweisen kann den momentan teile ich mit meinen Bruder einen WOW-Account und möchte nicht das seine Chrakter in meinen Profile zu finden sind, und er möchte gerne seine Charaktere in seinen Buffed Profile laden lassen

Hmm - genau genommen ist das Account-Sharing - und von Blizzard untersagt. Ich glaube nicht, dass die Leute von Buffed eine Funktion einarbeiten werden, die nicht erlaubte Aktivitäten besser zu handhaben macht.

Grüße,
U.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Blizz ist ja auch nicht famielen freundlich xD

warum soll ich 2WOW spiele keufen wenn ich mit meinen Bruder in einen zimmer einen rechner teilen.

naja was solls
 
Zurück