Vorsicht bissig

Cradle01

Rare-Mob
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Geht es nur mir so oder hab ich einen an der Waffel?
victory.gif


Ich lese das Forum schon seit längerem und muß leider feststellen das man keinen fast keinen Tread erstellen kann ohne das das Thema irgendwo aus dem Ruder läuft.
Es gibt doch tatschächlich Menschen die sich ein wenig Hilfe aus einem Forum erhoffen.

Ich finde wenn ich einen Tread eröffnet erwartet man klare Antworten aber wenn man den Tread weiterverfolgt geht es nicht mehr um das Thema direkt sondern nur noch um DPS und die eigene Protzen.
Und der User sitzt wahrscheinlich mit Kopfschmerzen zu Hause und weiß trotzdem net weiter.
unsure.gif


Andere scheinen ein wenig Sado-Maso zu sein ,anders kann ich mir das sonst nicht erklären wie man auf irgendwelche Ideen kommen kann und eine schon bekannte Tatsache und Diskussion noch weiter anheizen.Die Reaktionen der Gegenpartei ist ja damit vorprogrammiert.
wacko.gif


Die dritte Art von Treads sind ,wo man nicht so genau weiß ob man nur laut Lachen soll oder einfach nur sterben ,Treads Marke "Ich will ja nicht petzen aber der hat mir mein Spielzeug weggenommen".Und wenn man seine Meinung sagt ist das auch net richtig.

Wie gesagt das Forum ist für den Meinungsaustausch (konstuktiv) und Hilfe der Com da.

So und nun hätte ich gerne eure Meinung dazu (Ich denke mal ich hab ne Ahnung wie was gepostet wird)
w00t.gif
 
Verschoben nach "Gott und die Welt"

Das ist ja nun kein WoW Thema.

/wink maladin
 
eine hilfestellung von mir wäre schonmal: Thread nicht Tread
wink.gif
 
Hätte dazu schreiben sollen das ich das allgemeine WoW -Forum meinte.sry
 
Apropo Abweichung Es nützt nichts um den heissen brei herum zu reden man muss auch mal auf den Punkt kommen
einfachmal frei heraus sagen worum es geht nich einfach......

Ahh sieh mal ich hab mir vorhin marmeladenbrot geschmiert hier kleept noch dranne

Wo war ich jetzt stehn geblieben Achso genau Dein Thread is genau so unötig wie mein beitrag
 
Mann macht das Problem auch nicht weniger schlimm, wenn man einen Thread darüber aufmacht. Ein Thread mit dem Namen "Vorsichtig bissig", der die schlechten Threads eines Forums kritisiert, ist eigentlich zum Scheitern vorbestimmt. Man kann schlechte Threads nicht mit gleichen Mitteln bekämpfen, dann macht man alles nur noch schlimmer.

Übrigens: Tread heisst "Lauffläche", man schreibt das Wort Thread mit h.
 
eine hilfestellung von mir wäre schonmal: Thread nicht Tread
wink.gif
Ja danke habs übersehen mit dem H

Apropo Abweichung Es nützt nichts um den heissen brei herum zu reden man muss auch mal auf den Punkt kommen
einfachmal frei heraus sagen worum es geht nich einfach......

Ahh sieh mal ich hab mir vorhin marmeladenbrot geschmiert hier kleept noch dranne

Wo war ich jetzt stehn geblieben Achso genau Dein Thread is genau so unötig wie mein beitrag
Warum postest du dann wenn du es als unnötig betrachtest?Und schau dir bitte mal die Foren an und nicht nur die Einleitungen.

Mann macht das Problem auch nicht weniger schlimm, wenn man einen Thread darüber aufmacht. Ein Thread mit dem Namen "Vorsichtig bissig", der die schlechten Threads eines Forums kritisiert, ist eigentlich zum Scheitern vorbestimmt. Man kann schlechte Threads nicht mit gleichen Mitteln bekämpfen, dann macht man alles nur noch schlimmer.

Übrigens: Tread heisst "Lauffläche", man schreibt das Wort Thread mit h.
Nein nicht weniger schlimm aber man kann ja wohl darüber reden?Aber ok ich seh schon Ihr wollt net drüber reden oder vernünftig diskutieren....


Aber ich denke mal ich habe da einen Wunden Punkt berührt ,weil mom viele Thread´s geschlossen werden und wenn ich mir die Begründungen so mal durchlese ,denke ich das ich nicht so falsch liege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich nutze jetzt Onlineforen seit Menschen noch freiwillig AOL für 8DM pro Stunde bei nicht sekundengenauer Abrechnung mit nem 14.4k Modem genutzt haben und halte deine Entdeckung für keine besorgniserregende Neuheit. Die Anonymität des Internet macht den Durchschnittsuser nunmal zum Arsch. Lässt sich in zig Foren beobachten und hier hält sich das Drama dank der vielen Moderatoren noch stark in Grenzen.
 
Cradle01 schrieb:
in einem 25er schlachtzug sind 25 Leute inklusive Tank. ergo können MAXIMAL 24 DDs sterben, da aber sehr warscheinlich Heiler anwehsend sind, werden nur so 22/23 DDs sterben(und 1/2 Heiler)
So Far Huntermoon...

P.s.: Nicht Pöse gemeint...
victory.gif
 
in einem 25er schlachtzug sind 25 Leute inklusive Tank. ergo können MAXIMAL 24 DDs sterben, da aber sehr warscheinlich Heiler anwehsend sind, werden nur so 22/23 DDs sterben(und 1/2 Heiler)
So Far Huntermoon...

P.s.: Nicht Pöse gemeint...
victory.gif

es gaba uch mal 40er Raids !!!!
 
Da gab es aber die Achievements noch nicht.
 
Hört auf zu spammen!

Ich finde hier in den Foren beträgt den Konstruktiv-/Schwachsinnsgeposte, etwa 10/90 Prozent...Wenn nicht weniger für Konstruktiv.
Da ja wir hier im Internet mehr odr weniger Anonym sind, ist es egal wie alt man ist. Es gibt Kinder mit 8 Jahren die hier posten (dessen Beiträge wirklich ihrem Alter entsprechen) aber auch 65-Jährige pensionierte Männer, die jezz nix zu tun haben
smile.gif

-Da ich selber ein Kind war, verstehe ich, warum ich hier rumspamme und meine Wut auslasse. Ein Grund kann sein das man sonst nirgens ernstgenommen wird, aber im Internet wie jeder andere beandelt wird.
-Bei Erwachsenen die rumspammen, kann ich das nicht nachvollziehen, da ich selber junge 16 Jahre alt bin.


Liebe User
Auch wenn man im Internet Anonym ist. Sollte man auch in diesem Bereich der sozialen Kommunikation eine gewisse Charakterstärke beweisen und Spam-Einträge einfach meiden.

Btw. Wer unbedingt Spamen will, besucht mal den Nachtschwärmer. Ich glaube der is dafür geeignet.

Wenn ihr Rechtschreibefehler findet, könntet ihr ja auch mal ne Pn schreiben und ich werde sie editieren
wink.gif
Danke

Edit: Als 16-Jähriger gilt man als ein Jugendlicher und nicht als Kind. Sowieso gibt es noch mehr Kriterien, die ein Kind ausmachen ausser das Alter, wie zum Beispiel sein Verhalten gegenüber anderen Personen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffed hat einfach das problem das es alle plattformen von mmos vereint und die seite einfach ziemlich bekannt ist, dadurch können leute ohne neue anmeldungen in anderen platformen rumflamen, dazu kommt das hier sowieso sehr viele flamer unterwegs sind, vorallem besserwisser(ich krieg hier auch des öfteren n ausraster) . Ich bin in vielen anderen foren unterwegs und dort kann man sich einfach wesentlich zivilisierter unterhalten und diskutieren.Mein letzter kritik punkt sind einige mods hier, die nicht ganz so arbeiten, wie sie sollten.


Realtec out
 
Zurück