hey buffed team
die buffed show beschäftigt sich zwar haupsächlich mit dem high end bereich von wow, ABER meiner meinung gehört dieses thema auf jeden fall in eine show wie eure. wenn jeder endboss und jede instanz der scherbenwelt behandelt wird und sich eure sendung seit inzwischen 1 jahr hauptsächlich mit WOW beshäftigt, dann finde ich eine vorstellung der klassen als pflichtprogrammpunkt.
abgesehne davon ist die vorstellung der klassen immer wieder nett und das thema ist ein ausgezeichneter "lochstopfer" für die zeit bis zum start vom neuen lich king beta.
- wie ist diese klasse zu leveln
- welche möglichkeiten gibt es auf lvl 70
- PvP skillungen
chars gibts mit sicherheit zum ausborgen, wenn nötig.
weiterhin noch viel erfolg
fuxl
PS:
falls ihr dieses thema mal bringt, verratet allen dies noch nicht wissen:
der HOLY PRIEST ist tot!!! hoffentlich gibts nen rezz beim lich king
die buffed show beschäftigt sich zwar haupsächlich mit dem high end bereich von wow, ABER meiner meinung gehört dieses thema auf jeden fall in eine show wie eure. wenn jeder endboss und jede instanz der scherbenwelt behandelt wird und sich eure sendung seit inzwischen 1 jahr hauptsächlich mit WOW beshäftigt, dann finde ich eine vorstellung der klassen als pflichtprogrammpunkt.
abgesehne davon ist die vorstellung der klassen immer wieder nett und das thema ist ein ausgezeichneter "lochstopfer" für die zeit bis zum start vom neuen lich king beta.
- wie ist diese klasse zu leveln
- welche möglichkeiten gibt es auf lvl 70
- PvP skillungen
chars gibts mit sicherheit zum ausborgen, wenn nötig.
weiterhin noch viel erfolg
fuxl
PS:
falls ihr dieses thema mal bringt, verratet allen dies noch nicht wissen:
der HOLY PRIEST ist tot!!! hoffentlich gibts nen rezz beim lich king