vorstellung der klassen in WOW

fuxl

NPC
Kommentare
1
hey buffed team

die buffed show beschäftigt sich zwar haupsächlich mit dem high end bereich von wow, ABER meiner meinung gehört dieses thema auf jeden fall in eine show wie eure. wenn jeder endboss und jede instanz der scherbenwelt behandelt wird und sich eure sendung seit inzwischen 1 jahr hauptsächlich mit WOW beshäftigt, dann finde ich eine vorstellung der klassen als pflichtprogrammpunkt.
abgesehne davon ist die vorstellung der klassen immer wieder nett und das thema ist ein ausgezeichneter "lochstopfer" für die zeit bis zum start vom neuen lich king beta.

- wie ist diese klasse zu leveln
- welche möglichkeiten gibt es auf lvl 70
- PvP skillungen

chars gibts mit sicherheit zum ausborgen, wenn nötig.

weiterhin noch viel erfolg
fuxl

PS:
falls ihr dieses thema mal bringt, verratet allen dies noch nicht wissen:
der HOLY PRIEST ist tot!!! hoffentlich gibts nen rezz beim lich king

Hi,

also einen "Level-Guide" in die Show zu bringen und das auf klassenspezifischer Ebene ist nicht sehr leicht bzw. schnell mal in einer Woche realisierbar. Bei der offenen Spielzeit, müssten die Aufnahmen über Wochen hinweg stattfinden. Charaktere ausleihen ist nicht möglich - Account-Sharing. Maximal in vom Besitzer des Charakters vorab aufgenommenen Video-Takes, aber ihr möchtet sicher nichts über eine Klasse hören von der der Moderator nicht viel Ahnung hat.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ fuxl
Ansonsten kann ich dir den Tipp geben jeden Donnerstag ab 21.00 Uhr "Giga WoW!" auf giga.de ein zu schalten. Dort kommen auch gelegentlich Klassenguides, allerdings waren viele Klassen schon dran. Ich glaube es kommen noch zwei...

zuerst mal danke für die raschen antworten,

@ zam
schon klar, dass das ein relativ zeitintensives thema ist. ausserdem ist für BC der zug auch schon abgefahren.
ABER vielleicht für den lich king?
vorstellung der neuen fähigkeiten und talenten von ALLEN klassen. auch nach dem beta, was wurde wirklich umgesetzt.

im buffcast wurden einige klassen zwar besprochen, auch zu den dann folgenden patches, jedoch ist der buffed cast meist ein "bisschen" unstrukturiert. das macht buffed aber auch wieder aus - die familiäre, chaotische stimmung. darunter leidet aber die vollständigkeit trotz bemühungen eures cheffes
smile.gif

das argument "eine andere klasse beschreiben, die man nicht sebst spielt" lass ich bei euch nicht gelten. das gehört zu eurem job, euch bei WOW, dem zugpferd nr. uno bis jetzt und auch für die nahe zukunft, mehr als durchschnittlich auszukennen. abgesehen davon dass durch die komplexität, sowieso viele alles besser wissen. ABER einen generellen überblick über die fähigkeiten und talente ALLER klassen bzw klassengruppen, die den eigenen char betreffen, - heiler, tank, DD, buffs... - darf man vom buffed team durchaus verlangen. der name verpflichtet

@ monolith
danke. giga gehört zwar zur community sind aber trotzdem die konkurenz, darum wäre das auch durchaus legitim. ok, für BC is es zu spät.

eine klasse pro woche (wie giga, stimmt) wäre sehr nett, auf jeden fall beim lich king addon
meine meinung
lg
fuxl

ps: ich betonte die vollständigkeit, weil man dadurch nicht nur auf die verbesserungen der klasse, sonder auch auf nicht so gute, bzw "drecks" talente und fähigkeiten - im vergleich zu anderen klassen - aufmerksam wird. was das aussterben einer ehemaligen MAIN class nachsich zieht. - holy priest, RIP - again

Also ich wäre auch für ne Klassen vorstellung!
top.gif

Angenommen ich bin ein langer WoW spieler spiele aber noch meinen aller ersten char denke aber darüber nach mir nen Twink zumachen!

Das wäre doch dann toll schnell Buffed-Show gucken und dann hat man seinen Twink!

das argument "eine andere klasse beschreiben, die man nicht sebst spielt" lass ich bei euch nicht gelten. das gehört zu eurem job, euch bei WOW, dem zugpferd nr. uno bis jetzt und auch für die nahe zukunft, mehr als durchschnittlich auszukennen.

Naja, wir sind nicht das Portal für WoW und erweitern unseren Wissensschatz auch auf weitere Spiele. Grade mit MMOs als Hauptthema, kann man nicht alle dauerhaft und intensiv spielen.

danke. giga gehört zwar zur community sind aber trotzdem die konkurenz,

Nö - Es sind Freunde =)

haha,

stimmt, wenn ihrs bis jetzt nicht für notwendig gefunden habt, euch einen überblick der klassen in WOW zu verschaffen, dann zahlts sich jetzt auch nicht mehr aus.

spass bei seite
bei den vielen u.a. auch sehr sehr vielversprechenden ankündigungen ab 2008, wird buffed auch weiterhin mit sicherheit sehr interessant bleiben.

nix für ungut
fuxl

Zurück