Vorstellung meiner furor skillung

Sothor

Quest-Mob
Kommentare
8
Nachmittag^^

also ich wollte euch hier mal meine furor skllung zeigen,will mich umstatten,und das soll es sein:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ich wollt euch "fragen" was ihr von haltet,und nur eine kleine sache wissen "Verb.demo" ruf oder "Entfesselter Zorn" skillen da bin ich mir unsicher,bitte nich flamen,"guck doch in andern threads "ich wollte hier jediglich diese skillung vorstellen,bitte sachliche kritik.

MfG Sothor

naja find ich net so dolle, die 10 % mehr attackpower in bersistance sollten es bei nem fury schon sein. blutdurst ist ap abhängig siegesrausch auch.. und allgemein mehr ap = mehr dmg.
würde das aufjedenfall mit reinpacken in die skillung

sehe grad präzsion fehlt auch...
die 3 % hit brauchste außer du hast jetzt schon über 16 durch gear ...
denke wenn furor dann richtig, scheiß auf den waffen tree pack das was furor ausmacht auch in den furor baum rein

so würd ich es machen für furor mit ImpTC und ImpDS

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

macht einfach mehr sinn so .... unterstützt schön die tanks mit TC und DS
machst mehr dmg
und mit heroical strikes würde ich eh net so arbeiten weil die mehr aggro erzeugen und kosten zu viel wut
heroicalstrike ist ein normalschwung der waffe mit zusatzschaden, lieber slam usen verschiebt den normal schwung nur um 0,5 sekunden wenn Improved oder 1,5 wenn nicht
aber kostet nur 15 wut, danach kommt der normal schlag und erzeugt wut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds ansich ganz ok,aber braucht man verb.abfangen nich ? und durchdringendes heuln hast auch nich geskillt ,das ist ansich ein guter skill,ich ghe wieder an den talentbaum

ja die frage nun ist halt was willste machen mit deinem krieger pve oder pvp?
wenn reines pve ist meine variante sicher das bessere.
für pvp würd ich eh eher MS/Deathwish/Taktiker skillen.

naja ersma aufjeden fall PvE aber er soll trtzdem noch im pvp ne chance haben,ich shcätze das geht mit deiner skillung oder ?

gehen tut alles wenn man seinen char beherrscht....
klar kann man dann paar punkte anders setzten

hm..ich probier deine skillung aus,auch wenn ich wette dassu wegen deiner skillung irgendwie flamed wirst,das sei doch alles dreck
tongue.gif
, naja danke

glaube nicht das ich geflamed werde ist ganz normale pve furor skillung eigentlich klar jeder setzt mal ein oder 2 punkte anders , wie es einem halt am besten passt so

und kein ding gern geschehen

achja wie wärs mit aggrokontrolle weglassen dann hätte ich durchdringendes heuln.und probleme mit der aggro hab ich nich

achja wie wärs mit aggrokontrolle weglassen dann hätte ich durchdringendes heuln.und probleme mit der aggro hab ich nich

Aggressionskontrolle gibt dir Wut, alle 3 Sekunden einen Wutpunkt. Kannst du getrost weglassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke,das heisst ich hab men durchdringendes heuln.
tongue.gif

Zurück