Vorstellung: Philomene

Preachergirl

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
132
philomene.jpg


Heute stelle ich euch endlich mal Philomene vor: Meine Taurin-Muhkuh-Todesritterin! Schliesslich ist sie ja schon LvL 71, also wird es eh schon höchste Zeit.

Ursprünglich hätte sie eigentlich Philomena heissen sollen, da dieser Name aber schon vergeben war wurde das "a" kurzer Hand in ein "e" Umgewandelt. Der Name bedeutet: Die der Liebe treu bleibt. Fand ihn einfach super passend:

Eine auferstandene Todesritterin die immernoch an dem Schwur der ewigen Liebe hängt und glaubt, den sie vor ihrem ableben ihrem Mann gab.
http://www.smileygar...e/Liebe/wub.gif



Jaja Schnulz und so, ich weiss...
Warum gerade eine Muhkuh? Naja, von denen hats einfach viel zu wenig! Vor allem in weiblicher Form.

Die WoW Welt braucht mehr Taurinen! http://www.smileygar...e/Tiere/272.gif

*hust* Ja, jedenfalls erstmal ein Bildchen von ihr:

philomenekl.jpg


Bild in Originalgröße anzeigen

Geskillt ist sie auf Blut, macht auch nen heiden Spaß mit ihr zu spielen, dauert nur immer ne Weile bis ich mich wieder zurecht finde wenn ich was länger nicht mit ihr online war. Episches Reiten bzw. bessergesagt Fliegen hab ich mir mit ihr auch geleistet, als auch den überteuerten knochigen Vogel. Versteh eh ned so ganz wie der überhaupt fliegen kann, so nur aus Knochen bestehend. In WoW is halt alles möglich. Da Können sogar die Kühe fliegen. .oO(was ein Schenkelklopfer)

Wie man an der tollen Brille schon sehen kann übt sie den Beruf der Ingenieurskunst aus. Passend dazu natürlich auch noch Bergbau. Ingenieur skillen ist nicht gerade etwas was Spaß macht zu skillen. Ich bin froh wenn ich damit fertig bin und ich mir endlich einen Chopper basteln kann. Und natürlich auch meinem Schatz, der zu dem Gefährt sicher nicht nein sagen wird. http://www.smileygar...ia.at_00382.gif
Aber erst mal muss ich soweit kommen. Und das wird sicher noch dauern...

In Nordend bin ich mit ihr noch nicht weit gekommen. Bin gerade erst übergeschifft, war die ganze Zeit in der Scherbenwelt unterwegs und wollte diese auch ganz durchquesten, aber im Schergrat angekommen is es mir direkt wieder vergangen und ich bin schlagartig geflüchtet.

So long...
 
Zurück